Mittelkonsole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mittelkonsole

      Hallo zusammen,

      ich hab heute im mein Auto Kaffee gekippt undzwar in Mittelkonsole. Ich konnte leider nicht sorfort wegwischen und die Flüssigkeit sind schnell untergegangen [wohin weiß ich nicht :( ] deshalb frage ich, ob ich irgendwas Sorge mache muss um Elekrtonik Sachen??

    • Bau doch die Mittelkonsole aus und schau nach wo dein Kaffee hingeflossen ist. Wenn du Zucker im Kaffee gehabt hast, dann einfach der klebrigen Substanz folgen. :P
      Sollte deine Elektronik aktuell keine Auffälligkeiten zeigen, dann wirst du diesbezüglich Gülck haben...putzten ist aber trotzdem angesagt.

      Im Auto trinken...wo gibts den sowas. :rolleyes::D

    • Du meinst dort wo das Radio ist?
      Da ist zB das Clima Bedienteil!
      Könnte wetten das ihm der Kaffee nicht so schmeckt! :baby: :]

      Gruß Daniel !

    • Original von Streetmachine
      Bau doch die Mittelkonsole aus und schau nach wo dein Kaffee hingeflossen ist. Wenn du Zucker im Kaffee gehabt hast, dann einfach der klebrigen Substanz folgen. :P
      Sollte deine Elektronik aktuell keine Auffälligkeiten zeigen, dann wirst du diesbezüglich Gülck haben...putzten ist aber trotzdem angesagt.

      Im Auto trinken...wo gibts den sowas. :rolleyes::D


      Oppss Sorry..ich meinte nicht da. Ich meinte Mittelarmlehne (siehe Bild)
    • Achso, dort!
      Soweit ich mich erinnern kann ist dort keine Elektronik!
      Brauchst dir also keine Sorgen machen! ;)

      Gruß Daniel !

    • Original von Streetmachine
      Original von dbpaco
      Soweit ich mich erinnern kann ist dort keine Elektronik!

      Zustimmung. Keinerlei elektronische Bauteile.

      Bau die Konsole trotzdem mal auseinander...so kannst du wenigesten die Folgen deiner Kaffee-Schlacht beseitigen. ;)


      vielen vielen Dank.. Jetzt bin ich beruhigt.... =)

      Konsole auseinander zu nehmen, muss ich mir noch überlegen. :D :tongue: