Haubenbra --> mit Klettstreifen befestigen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Haubenbra --> mit Klettstreifen befestigen???

      Hallo Leute,

      habe heute meinen Haubenbra von ebay bekommen. Wollte ich unbedingt haben auch wenn es Geschmackssache ist. Das Teil soll nur solange dran bleiben, bis der Splitt von der Straße runter ist, weil die bei mir in der GEgend Tonnenweise gestreut haben.

      Nun zum Problem. Der wird in der Motorhaube eingeklemmt und befestigt. Soweit dachte ich mir das auch schon vorher. Aber zusätzlich soll der mit Klettstreifen auf der Haube besfestigt werden. Das heißt ich muss einen Teil des Kletts festkleben auf der Motorhaube. Aber den Scheiß krieg ich doch nicht mehr im guten ab oder? Weil ich will die Motorhaube ja perfekt behalten (Auto erst 4 Wochen alt) und nicht mit Kleberesten umherfahren. Denn kassiere ich lieber paar Steinschläge.
      Ob ich vor dem Verkauf nun die Motorhaube wegen Steinschlägen oder wegen den Rückständen des Kletts lackieren lass ist denn auch egal.

      Was haltet ihr davon. Müsst ihr euren BRA auch mit Klettstreifen befestigen?

      mfg Benni1989

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme
    • Oh shit, wie ich grade sehe is das nicht mal Marke ! Man ich peste mich hier so...

      Also klick mich druff

      Der ist das. Kann mir nur vorstellen dass es um die Geschwindigkeit wegen Klappern und so geht.

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme
    • also meine hält so und das bis zum Ende =)

      aber du hättest dir schon ne schönere nehmen können.. die schaut irgendwie komisch aus

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN