Kosten neulackierung Heckklappe

  • Hey!


    Was meint ihr würde mich die Neulackierung meiner Heckklappe in der Wagenfarbe (LC7V) kosten?
    Vielen Dank!


    Mfg



    Marc

  • Ich denke regional schwankend zw. 150 und 200 Euro!


    Aber da kommt event. noch die Arbeiten an der Heckscheibe dazu!


    Die sollte, damit es sauber gemacht werden kann, einmal rausgeschnitten und wieder nach dem Lackieren eingeklebt werden. Hoffen wir mal, dass die dabei nicht kaputt geht.


    LG Mehmet

  • die heckscheibe braucht man net ausbauen,
    es gibt spezielles klebeband dafür (mit nem metallstreifen drinn) damit wird die dichtung angehoben, so siehste nachher keine kante..

  • Ja klar, wäre ne Alternative, aber da habe ich schon so viele gesehen, die danach unter der Klappe angefangen haben wegzublättern usw.


    Aber wenn es einer professionell machen kann, warum nicht! =)

  • meint ihr ne teillackierung kostet genauso viel bzw is das überhaupt möglich?


    würde nämlich gerne mein emblem entfernen. 8)

  • Gerade beim emblem entfernen lassen solltest Du die ganz lackieren lassen.


    Wenn Du Dir mal Fotos davon anschaust, ist es fast schon 50% der Klappe, was mit Verzinnen und Spachtel usw. behandelt wurde!

  • matte sache.


    ich nehm an, da muss mein spoiler dann runter für, oder?

  • Weil ich habe bei meinem Golf mist gebaut.......hatte das Emblem erst abgemacht und dann wieder dran gemacht!
    Aber weil ich da irgendwie mist gemacht habe hat es angefangen zu gammeln hintern dem VW Emblem!
    Ende vom Lied war das sich schon bläßchen um das VW Logo gebildet haben!
    Jetzt habe ich alles provisorisch abgeschliffen und erstmal selber lackiert damit es nicht wieder gammelt!
    Deswegen müsste meine ganze Heckklappe nur einmal überlackiert werden!

  • Ja das war eine der Jugendsünden vor 4 Jahren! ;)
    Naja das cleanen käme mich ja noch teurer mit dem verzinnen, schweißen usw!
    Oder was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!