Mein Ver GTI es beginnt

  • also Sättel und Grillumrandung in Orange fänd ich Klasse und die Felgen passen auch so auf den silbernen Golf, nur eins gefällt mir dann garnicht, die Kirschroten rückleuchten hauen da eine Farbe zuviel rein, da hätte ich dann lieber die alten drin gelassen um keinen zu starken Kontrast aufzubauen

  • Ganz ehrlich - ich dachte zuerst auf den Bildern, dass wäre ne Schutzfolie an den Felgen :D Ganz in schwarz wären sie schick...

  • Sieht klasse aus.Würde ich auf jeden Fall so machen =)


    Ist etwas, das nicht jeder hat und passt perfekt auf den wagen, wenn du Grill und Sättel im gleichen Orangton lackierst 8)

  • mein Geschmack sind schon mal keine 20er.. auf Golf finde ich das etwas zu groß und Orange mhhhh ist auch nicht so meine Farbe und bei den Maßen der Felgen darfst aber mal gewaltig an den Kästen zerren ET30 oh oh
    aber dir muss es gefallen und wenn alles fertig ist schaut es evtl. gar niocht so blöd aus wie jetzt so mit einer Felge

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • eine sehr gute wahl!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • habt doch nicht wirklich geglaubt das ich da 20 zoll drauf klatsch xD


    das war mehr langeweile :D :D :D


    Mehr Bilder folgen noch 8)


    edit:ist 8,5x19

    Einmal editiert, zuletzt von GTI_Hagen ()

  • Elegant, edel und zeitlos!


    Ich kenne viele, die Ihre mode Chromfelgen nicht mehr sehen können - das passiert bei den BBS gewiss nicht!

  • leider regnet es wie aus eimern,deswegen schieb ich noch eins von gestern nach


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/080719/qjvxrfq7.jpg]


    Desweiteren such ich gelbe birnen oder sogar gelbe gläser für meine nebelscheinwerfer .....jemand vllt einen Tipp?

    Einmal editiert, zuletzt von GTI_Hagen ()

  • Gefallen mir gut!=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Was hast du eigentlich am Auspuff gemacht? So geil hört sich meiner (soweit ich weiß 8o)
    net an.
    Wegen den Nebler kannst du mal "pieschman" fragen, der hatte glaub ich gelbe, soweit ich das beim Sommertreffen gesehen hab.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!