Navi wo und wie anschliessen, einstellen ? ? ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi wo und wie anschliessen, einstellen ? ? ?

      Hi.

      Nachdem ich heute mein Navi Komplettset erhalten habe, habe ich es auch gleich Eingebaut. Dann wo ich fertig war, hab ich erst einmal ne Kalibrierungsfahrt gemacht. Aber irgendwie haut das wohl noch nicht ganz hin, den ich hab folgendes Problem: das Navi ist entweder vor mir oder hinter mir und wenn ich an ner Ampel stehe fährt das Navi auch manchmal einfach weiter oder ist auf einmal irgend wo ganz anders.

      Also, frage an euch:
      was muß und kann man alles Einstellen und wie und wo am Navi und was wird wo genau angeschloßen von dem Zusatzkabel ? ? ?

      THX

    • was haste denn fürn navi?
      wenn du nen pda hast, ist der prozzi eventuelle zu langsam oder du hast wenig arbeitsspeicher

    • Da gibts doch so einige Parameter die eingestellt werden müssen - passt das alles !?

      Vielleicht liegts ja sogar am Gala-Signal, wenn es aufgrund falscher einstellungen evtl. falsch interpretiert wird ...

    • Probier mal die
      die Problematik hatten schon mehrere.
      Wird der Reifenparameter sein
      Wenn Aux Monintor sich auf Blau stellt wenn du losfährst hat du Gala. Überprüf das mal!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel ()