Oper aus der T-Com Werbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Oper aus der T-Com Werbung

      Bin ja nen kleiner Kunstbanause, aber hier wird mir bestimmt geholfen:

      Da läuft doch zur Zeit die T-COM Werbung mit dem komischen Briten, der bei ner Casting-Show ne Oper vorträgt. Wie heisst denn dieses Meisterwerk ?

    • Also wenn ich ehrlich bin.. Mich nervt die Werbun mittlerweile schon..

      Gruss Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk ()

    • Ich find das Lied echt schön, habe mir vor nem Jahr oder so mal ne Version von Luciano Pavarotti gezogen, die ist noch deutlich hörenswerter als dieser Engländer (auch wenn der gut ist!) =)

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Das nenn ich mal ne Superservice, Anfrage gestellt, dann schnell Runde um Block bzw Viertel gejoggt, geduscht und was sehe ich jetzt: Antwort da !

      1a =)

    • Was meinst du was erst passiert wäe, wenn du nen Maraton gelaufen wärst. . . :baby: :]

      Gruß Daniel !

    • Kennt ihr noch so ähnliche Lieder aus der Werbung. Gab doch auch mal so ein Lied für Shell mit dem schwarzen Pferd? =)

      Aber egal welche Werbung, könnt ihr noch Lieder empfehlen?

    • Vielleicht kennst du "Ebben?" aus der Oper "La Wally" von Catalani?

      das könnte sogar die Werbung mit dem Gaul gewesen sein....

      Is jedenfalls auch Hammer.... ;)




      und nein, ich höre auch Linkin' Park..... :D

    • mal kurz miitel-offtopic wegen thema werbung ich finde die vom gottschalk total daneben und peinlich die er für vw blasen macht die kommt auf dmax immer

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE