Stefan's GTI Edition 30

  • Sooo jetzt brauch ich mal eure Meinung :D
    Da ich mir evtl. die LED Tagfahrleuchten vom S6 besorgen will, brauch ich ja neue Frontgitter.
    Den Grill will ich behalten, so viel steht fest.
    Jetzt die Frage:


    1.) Nur die äußeren Gitter vom GT
    2.) Nur die äußeren Gitter vom R-Line
    3.) Die äußeren und das untere mittlere Gitter vom R-Line bzw GT


    Was würdet ihr machen?
    Hat das vllt schonmal jemand gemacht und hat Bilder davon?
    Kenne bisher nur Bilder von Variante 1 und irgendwie gefällt es mir nicht so recht.


    Also dann macht mal paar Vorschläge :D

  • Ganz ehrlich, ich würde dann komplett incl Grill und Gitter umrüsten, also so wie nen Originaler weisser GT Sport ist, den Schriftzug kann man ja entfernen der ist nur gesteckt.
    Ansonsten schaut es immer komisch aus, mal Rippen mal Waben, nenene

  • Hm.. naja mal sehen, vllt bleibt er auch so wie er is.. ich kapier das irgendwie net so, wie das jetzt mit Sachen TÜV bei den TFL ist, die müssen ja anscheinend nen bestimmten Abstand vom Boden haben usw.. ich glaub ich hol mir einfach die offenen GTI Gitter. ;(

  • ein schöner edition30.....bin ich auch schon progefahren mit DSG...ein traum ;)

  • Da hast du Recht, ich will nie mehr was anderes, als DSG :D
    Vorallem auf S geht der GTI richtig gut ab 8)

  • Wollte mal unbedingt noch das Pic hier reinstellen, weil ichs einfach super gelungen find, danke an stefankrämer, von dem ich dieses Foto hab. :D



    Einige von euch haben das Auto sicher auch beim Golf treffen gesehen, hoffe er hat euch gefallen, obwohl er nicht perfekt geputzt war ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf5Racer ()

  • obwohl ich schwarze felgen eigl. gar nicht mag,
    sieht es bei deinem weißen lack sehr edel aus..
    gefällt mir
    weiter so

  • Schickes Bild =)

    Gruss Dirk

  • Hallo, schönes Kraftfahrzeug hast du da.Wegen dem TFL Umbau rate ich dir zu Punkt 4, den du vergessen hast.Lasse die Originalen Wabengitter drinne mit den S6 TFL =) Ist sonst zu viel Misch Masch und versaut die Optik.
    Die Einbaumaße für die TFL gibt es bei Hella irgendwo auf der Seite.Frag mich aber nicht wo.Google mal.Kannste aber auch bestimmt beim Tüv erfragen.Wenn du diese Maße einhältst und die Funktion korreckt ist brauchst du die TFL dank E-Prüfzeichen nicht Eintragen und Abnehmen lassen.

  • ein traum in weiß :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!