Stefan's GTI Edition 30

  • kommen die fensterheberschalter auch noch dann bist du komplett mit dem set aber schaut gut aus

  • Ja die Fensterheber brauch ich auch noch aber muss erstmal schauen wie die Verkleidung an der Beifahrertür abgeht bevor ich mir die besorg :D wenns mir zu schwer is lass ichs :D


    Also die Verkleidung geht eingentlich garnicht schwer ab, einfach mit ein bisschen Kraft dran ziehen (in der Nähe des Spiegelschalters anfangen) und dann geht das Teil eigentlich recht einfach ab :) aber es gilt halt die Regeln "hart aber herzlich" also mit Gefühl :D

  • Jaja Stefan, schöner Ver.
    Zum Sommertreffen 09 sehen wir uns, dann kannst du meinen blauen auch bewundern. xD

  • Sieht schonmal sehr schick aus :) nur die Winterräder gehn garnicht :rolleyes:

  • Ja ich weiß die Winterräder sind net grad die besten aber nächsten Winter sind se eh abgefahren, mal sehen was sich ergibt :D


    Werd ich machen, Stefan :P

    Einmal editiert, zuletzt von Golf5Racer ()

  • Zitat

    Original von Golf5Racer
    Ja die Fensterheber brauch ich auch noch aber muss erstmal schauen wie die Verkleidung an der Beifahrertür abgeht bevor ich mir die besorg :D wenns mir zu schwer is lass ichs :D


    Also die Verkleidung geht eingentlich garnicht schwer ab, einfach mit ein bisschen Kraft dran ziehen (in der Nähe des Spiegelschalters anfangen) und dann geht das Teil eigentlich recht einfach ab :) aber es gilt halt die Regeln "hart aber herzlich" also mit Gefühl :D


    Genau das habe ich versucht! Da hat sich aber die Türverkleidung ziemlich nach oben bewegt. Dann hab ich es gelassen. :D :D

  • Zitat

    Original von Golf5Racer
    Ja die Fensterheber brauch ich auch noch aber muss erstmal schauen wie die Verkleidung an der Beifahrertür abgeht bevor ich mir die besorg :D wenns mir zu schwer is lass ichs :D


    Also die Verkleidung geht eingentlich garnicht schwer ab, einfach mit ein bisschen Kraft dran ziehen (in der Nähe des Spiegelschalters anfangen) und dann geht das Teil eigentlich recht einfach ab :) aber es gilt halt die Regeln "hart aber herzlich" also mit Gefühl :D


    Hast Du nen Rechtslenker? Wußte ja, dass die im Süden ein wenig komisch sind, aber gleich so wie die Inselaffen? :D


    Hab leider deinen anderen Beitrag zu den Passat-Gullideckel erst jetzt gesehen. Gib mir doch mal bitte die Teilenummer, dann sag ich dir wo die draufgehören... Habe jeden Tag mit diesen Teilen zu tun, und die sehen mir echt nach Golf-Teilen aus, weil die Ausschnitte beim Passat spitzer sind.
    Würde mich echt mal interessieren.


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Die Radkappen gibt es sowohl für den Golf, als auch den Golf Plus. :)
    Ob es da für den Passat was anderes gibt würde ich bezweifeln, lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

  • Glaub´s mir, ich habe erst neulich 2.400 Stück für den Passat bestellt... =)


    Golf, Golf Plus, Golf Variant ist für mich alles GOLF. Geht schneller beim Schreiben...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Zitat

    Original von Higgi582
    Glaub´s mir, ich habe erst neulich 2.400 Stück für den Passat bestellt... =)


    Golf, Golf Plus, Golf Variant ist für mich alles GOLF. Geht schneller beim Schreiben...


    Alles klar, Diskussion beendet.
    Ich geb Dir einfach mal Recht! 2.400, da musst Du recht haben. ;) =)

  • Öhm wieso Rechtslenker? oO


    Also mir ist nur beim Eos mal aufgefallen, dass die Ausschnitte spitzer sind als bei mir, kA ob das jetzt beim Passat auch so is... vllt haben die mir doch die vom Golf verkauft 8o
    Bin aber jetzt zu faul die TN auf den Dingern zu suchen, die bleiben erstmal bis zum Frühling drauf, egal ob Passat oder Golf Tour :D

  • Sooo mit den Fensterhebern hab ich jetzt meine Umbauten am Innenraum komplett :D


    Finds gleich mal um einiges schicker als vorher durch die kleinen Akzente =)
    Jetzt is aber glaub ich erst mal Winterpause angesagt ;(

  • sehr schick!! =)
    ... aber Schluss ist noch lange nicht ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

    Einmal editiert, zuletzt von black_flow ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!