Farbcode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallöchen alle zusammen, ich hab folgendes problem:

      ich hab mir eine Schramme am vorderen Kotflügel eingefahren und möchte das bei einem Kumpel der in der Lackierwerkstatt arbeitet lackieren lassen, blos fehlt mir jetzt der Farbcode. Ich hab im Handbuch nach gesehen und überall am Auto und hab nix gefunden.

      hat jemand ne ahnung wie ich das heraus bekommen könnte? oder hat jemand auch einen schwarzen Golf 4 (kein BMP) ist ganz normales schwarz.

      bitte um hilfe


      mfg Becks


      danke schon mal

    • alles klaro ich werd ma nachschauen, danke.

      im handbuch gibts ja eigentlich so ne seite wo das stehen müsste aber die is bei mir leer:( da werd ich die wohl ma vervollständigen müssen:P

      mfg becks

    • Wenn Du es nicht herausbekommst melde dich mal bei mir bitte mit der FIN =Fahrgestellnummer
      Ich schau dann gern mal für dich nach :D

      mit Sachverstand geht vieles leichter
      http://www.frank-reiher.de

    • naja den 4er gabs doch nur in c9z (also bmp) oder 041 (uni) oder?

      ein guter lacker sollte den unterschied zwischen c9z und 041 allerdings erkennen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piex ()