Farbcode

  • hallöchen alle zusammen, ich hab folgendes problem:


    ich hab mir eine Schramme am vorderen Kotflügel eingefahren und möchte das bei einem Kumpel der in der Lackierwerkstatt arbeitet lackieren lassen, blos fehlt mir jetzt der Farbcode. Ich hab im Handbuch nach gesehen und überall am Auto und hab nix gefunden.


    hat jemand ne ahnung wie ich das heraus bekommen könnte? oder hat jemand auch einen schwarzen Golf 4 (kein BMP) ist ganz normales schwarz.


    bitte um hilfe



    mfg Becks



    danke schon mal

  • schau mal im kofferraum unter der matte links neben derreserverradmulde. da isn kleber und da stehts drauf


    eigentlich auch im handbuch

  • alles klaro ich werd ma nachschauen, danke.


    im handbuch gibts ja eigentlich so ne seite wo das stehen müsste aber die is bei mir leer:( da werd ich die wohl ma vervollständigen müssen:P


    mfg becks

  • Wenn Du es nicht herausbekommst melde dich mal bei mir bitte mit der FIN =Fahrgestellnummer
    Ich schau dann gern mal für dich nach :D

  • naja den 4er gabs doch nur in c9z (also bmp) oder 041 (uni) oder?


    ein guter lacker sollte den unterschied zwischen c9z und 041 allerdings erkennen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von piex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!