Der Countdown zum Sommertreffen läuft…Noch 1 Tag

  • So Leute,
    es sind noch 3 Tage und ich freu mich wie immer riesig auf das diesjährige Sommertreffen =)


    Wie sieht es denn bei euch aus? 8)

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Joeco ()

  • also ich freue mich auch riesig auf dieses treffen....ist mein erstes sommertreffen....

  • Na siehste, da sind wir ja schon zu zweit hier =) ;)


    Und der Wagen glänzt von innen wie ein Affenarsch :D

  • Ich freu mich auch wie ein Schnitzel =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • wir freuen uns auch .. sind ja schon mit nen paar leuten am donnerstag da..

  • Zitat

    Ich freu mich auch wie ein Schnitzel


    Also wie bekloppt =) ;) :D

  • Ich bin auch mal sehr gespannt, auch wenn ich nur kurz ma vorbeischaue...


    Und das mit nem total dreckigem Auto... Scheiß Wetter hier... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Zero696 ()

  • Zitat

    Original von pheliks
    also ich freue mich auch riesig auf dieses treffen....ist mein erstes sommertreffen....


    und ganz sicher nicht das letzte ;)


    freue mich auch schon sehr drauf die ganzen nasen wiederzusehen :) und auf viele schicke autos.
    wird einfach nur geil werden wie immer =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Für mich sinds noch 4 Tage :(
    Egal, ist auch mein erstes Treffen und hab sau Bock euch alle mal so zu treffen:D

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Na freu mich auch schon drauf...was denn sonst :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich freu mich auch auf ein Schnitzel =)


    =)


    nur könnte das Wetter besser sein, da ich gleich aus organisatorischen Gründen auf einen Bauernhof fahren muss und mal abgesehen von meinem Kofferraum ,der definitiv nicht durch den Regen sauber wird ,auch noch der rest ne ordentliche Schlammpackung verpasst kriegen wird ?(

  • Freu mich auch auf's Treffen :D Muss aber meine Karre vorher nochmal putzen :]

  • Zitat

    Original von Golf5Racer
    :D Muss aber meine Karre vorher nochmal putzen :]


    Müssen wir das nicht alle :D

  • Ich freue mich auch riesig auf das Treffen mein Erstes!!!. Frontlippe noch beim Lakker Kofferaum wird heute fertig. Der Feitag steht dann ganz im Zeichen des Putzen. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!