Clipse Türverkleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Clipse Türverkleidung

      Hy kennt jemand die Teilenummer für die Clipse in der Tür die wohl gerne bei der Demontage der Innenverkleidung kaputt gehen. Wollte mir die Clipse vorher besorgen bevor ich anfange die Verkleidung abzunehmen. Nicht das ich dann ohne CLipse dastehe wenn mir einer kaputt geht mit besten dank im vorraus :)

    • Hallo die Clipse selbst gehen nicht kaputt. Das was gerne Kaputt geht sind die Aufnahmen der Türverkleidung zu den Klipsen und diese gibt es nicht einzelnd zu bestellen.

    • Von wegen, Clipse gehen nicht kaputt: Bei mir sind auch ein paar hopps gegangen. Die springen bei der Demontage der Innenverkleidung nicht mehr in die Ausgangslage zurück, kann man dann vergessen d.h. auswechseln!

      10 Stück hatten ca. 2,-- Euro gekostet :baby:
      Art.Nr. 6Q0 868 243

      Gruß
      Markus