Smartrepair in Braunschweig/Wolfsburg und bei mir überhaupt möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Smartrepair in Braunschweig/Wolfsburg und bei mir überhaupt möglich?

      Hey!

      Ich habe an meinem Golf leider ein paar Schäden dank meiner lieben Mitmenschen die ich gerne entfernen lassen möchte!
      Und zwar sind das Kratzer auf der Motorhaube, an beiden vorderen Kotflügeln und an der Fahrertür!
      Sie sind ca. 8 cm lang und leider bis auf die Grundierung runter!
      Kann man das mit Smartrepair lösen oder muss jedes Teil neu gelackt werden?
      Und wenn es klappt mit smart repair, wo gibts in BS oder Wob einen guten und günstigen Anbieter dafür?
      Preise wären auch klasse! ;)

      Mfg


      Marc

    • Schau doch mal bei uns vorbei

      Auto Lackier Zentrum - Braunschweig

      So, per Beschreibung kann man das nicht klären.

      Ich denke da findet man schon eine Lösung

      Gruß

      Franky

      mit Sachverstand geht vieles leichter
      http://www.frank-reiher.de