Code

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Zusammen

      Ich war heute bei meinem VW-Händler um mir einige Sachen programmieren zu lassen.
      Unter anderem Auto-Lock Funktion bei 15 km/h,US-Standlicht und das Tagfahrlicht habe ich mir rausnehmen lassen.
      Hat der freundliche Händler alles gemacht.
      Ich wollte auch die Funktion haben das die Fenster bei Regen automatisch schliessen.Müsste eigentlich gehen denn nen Regensensor habe ich.
      Leider hat der Händler den Code nicht.
      Ich habe auch schon hier geschaut und ihn nicht gefunden.
      Kann mir jemand den Code freundlicher Weise zukommen lassen?
      Dann könnt ich mir die Funktion auch noch codieren lassen.


      Vielen Dank im vorraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von janky81 ()

    • Dann funktioniert das Regenschliessen auch leider nicht :)

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Original von rittmeister
      Hast du denn die MFA+?


      hängt sicher wieder mit nem steuergerät zusammen?
      zum glück hab ich alles drinn ...

      aber wie berechnet man die codierung?
      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro