HILFE!!! LMM defekt trotz Top Speed????!!!!!

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE!!! LMM defekt trotz Top Speed????!!!!!

      Ich habe das Problem das mein Wagen wenn der Motor warm ist schlecht anspringt, die Vermutung der Werkstatt war der Temp. Fühler vom Kühlwasser der ist aber ok bzw hatte 10 Grad Abweichung zur Anzeige im Auto.

      Das einzige was die gesagt haben ist das der LMM in Stand einen Differenz von SOLL zu IST hat von 400 zu 200?

      Der Wagen erreicht TOP Speed und beschleunigt wie finde auch normal. Kann er defekt sein????

      Der LMM ist wie ich weiß noch nie gewechselt worden bei jetzt 180tkm!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elsinio ()

    • Wenn's ein 90/110PS TDI mit VEP ist, dann hilft nur ein neuer Anlasser.

      Kannst auch das Motorsteuergerät auf Automatik codieren, was aber zu schlechterem Fahrverhalten führt, weil der Kupplungsschalter ignoriert wird.