TN Ablagefach Links unterm Lichtschalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN Ablagefach Links unterm Lichtschalter

      Bonjour!

      Ich habe mal gesehen/gehört, dass es dieses Fach in verschiedenen Ausführungen geben soll.

      hier mal geschlossen und offen, damit ihr wisst was ich meine:




      merci im voraus :D

    • Ja gibts in 2 verschiedenen Varianten, einmal die billige wo man einfach nur dran zieht das es aufgeht und einmal mit einem Hebel zum Öffnen.

      Will man das tauschen muss man allerdings die komplette Verkleidung tauschen, also das Fach alleine zu wechseln reicht nicht, das komplette obere Teil indem Lichtschalter und Zierleiste integriert sind muss auch mitgetauscht werden.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Genau. Mein Trendline-Fach muss man ziehen um es zu Öffnen. Bei meinem neuen ist da ein Schalter dran. Ist viel edler. Nochmal ein dank an memo für die Teile!

      Kauf die die Teile am besten bei einem Online-Gebrauchtteile-Händler. Kommst wahrscheinlich am günstigsten.