Suche Golf V Fahrer mit 19 Zoll Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Golf V Fahrer mit 19 Zoll Felgen

      Servus

      ich überlege ob ich 19 oder 20 zoll felgen kaufen soll.

      Suche deshalb Golf V Fahrer mit 19 Zoll Felgen im Umkreis von 58093 Hagen um Felgen Testweise anzuprobieren.

      lg Simon

    • Also wenn du mit deinem GTI nicht nur durch die Stadt rollen willst hol dir 19".
      Jemand zu finden, der dir mal seine Felgen ausleiht - wünsch ich dir viel Glück! Oder willst du es dir nur ansehen?

    • 19er sind perfekt! 20er wirken meiner Meinung nach schon etwas zu groß. Also ich würde meine jetzt auch nicht unbedingt hinn und her schrauben aber dennoch viel glück... aber versuchs doch einfach mal bei den Felgenvorstellungen da gibt es genug zum schauen!

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN
    • Original von benzai
      Also wenn du mit deinem GTI nicht nur durch die Stadt rollen willst hol dir 19".
      Jemand zu finden, der dir mal seine Felgen ausleiht - wünsch ich dir viel Glück! Oder willst du es dir nur ansehen?


      will mir das nur ansehen =)
    • Wenn du dich nicht zwischen einigen Felgen entscheiden kannst, dann gints hier einen Thread, wo dir Kaufi alle Designs an dein Wägelchen faked - wirklich top!

      Hast du schon was im Hinterkof?

      Ich habe mich für die original R32 Zolder entschieden - in 18". Da ich täglich 80 km Landstraße fahre, ist mir der Restkomfort noch wichtig.
      19" und schön tief ist auf Dauer schon anstrengend.

    • Also ich fahre auch 19er, das mit dem Komfort stimmt nicht mehr ganz.
      ich wurde dieses Jahr eines besseren gelehrt!
      Ich fahre die Hankook Ventus S1 EVO 225/35
      Und ich bin absolut erstaunt!!!
      Das ist echt der Absolute Wahnsinn.
      Haben ist etwas weit von mir entfernt, sonst könntest du dich
      selber mal vergewissern.
      Hohl dir auf jedenfall 19er!

    • RE: Suche Golf V Fahrer mit 19 Zoll Felgen

      Hi,
      nimm auf jeden fall nur 19zoll wollte auch 20zoll auf meinen Jetta bin dann einen probe gefahren mit 20 zoll und der Komfort ist echt nicht mehr schön ist einfach zu wenig Gummi auf der Felge