LED Rückleuchten

  • meinst du die heckleuchten die golf-fan68 jetzt verbaut? oda welche meinst du jetzt? i versteh des net ganz was du da geschrieben hast, sry.


    wenn du die rückleuchten meinst die golf-fan68 einbauen wird, dann musst noch ein bisschen geduld haben weiL er bekommt sie erst. aber er hat gesagt er stellt dann fotos on ;).


    LG :D

  • Ihr Miesepeter...


    Kaum hat man 2 Wochen Urlaub und lässt sich brutzeln gehts hier rund :D


    Uppe heute Abend die Pics von meinen LED's auf nem schwarzen Golf !


    Bin noch bis 18 :30 inner Firma dann so um den dreh :D

  • Hallo zusammen!


    Ich habe meine schwarzen LED-Rückleuchten gestern am Dienstag bekommen. Der erste Eindruck ist recht positiv, sie sind gut verarbeitet und sehen echt nicht schlecht aus.


    Bin schon echt gespannt wie sie dann an meinem schwarzen Golf aussehen. Werde sie heute Morgen sofort mal einbauen und ein paar Bilder davon machen.


    Im Lieferumfang sind allerdings auch 2 rote Reflektoren enthalten, die zusätzlich an die Heckstoßstange geklebt werden sollen. Das kann aber noch warten, werde nämlich auch erst mal ohne die roten Dinger rum fahren.



    Gruß Andreas

  • jetzt bin i aber gespannt wie sie ausschauen, keine refelktoren verbaut? des is schon für mein ein kleiner manko ;).


    LG :D

  • also ich finde die schwarzen RL am schwarzen Golf mal richtig geil :D aber bitte die rote dritte Bremsleuchte mal wegdenken, sieht sch.... aus ich weiß.
    übrigens zum TÜV werde ich wohl dann auch die mitgelieferten roten Reflektoren rankleben,häßlicher gehts kaum noch. naja, schätze mal der Prüfer steht auf sowas.


    http://www.bilderhoster.net/img.php?id=n5taa6h4.jpg


    http://www.bilderhoster.net/img.php?id=4hkzk3fm.jpg


    Gruß Berndte

    3 Mal editiert, zuletzt von Berndte ()

  • @ Berndte


    Finde das es wirklich gut aussieht, naja Geschmäcker sind halt unterschiedlich und dem einen oder anderen gefallen sie bestimmt nicht.
    Nur die rote dritte Bremsleuchte muß auf jeden Fall auch noch getauscht werden.


    Ich selber habe es heute leider nicht geschafft meine schwarzen LED-Rückleuchten einzubauen. Werde das morgen Früh in aller Ruhe tun und mir so schnell wie möglich eine dritte Bremsleuchte im Klarglaslook zulegen.


    Die roten Rückstrahler werde ich auch nur zum TÜV-Termin dran machen, oder wenn ich von der Rennleitung bei einer evtl. Verkehrskontrolle dazu gebeten werde.


    Gruß Andreas

    2 Mal editiert, zuletzt von golf-fan68 ()

  • OK, also danke erstmal für die Bilder :)
    Muss nun aber leider sagen das diese Bilder mich nun davon abhalten werden diese Rückleuchten zu kaufen :rolleyes:


    mfg

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Hallo zusammen


    Ich beobachte diese Rückleuchten auch schon ein paar Tage in einem Online-Auktionshaus und hätte sie mir auch schon fast gekauft.
    Jetzt wo ich die Bilder von dem schwarzen Golf sehe kommen mir doch ein paar Zweifel, glaube ich werde doch wohl eher meine dunklen R32 Rückleuchten behalten.
    Die LED-Leuchten von VALEO gefallen mir allerdings auf einem schwarzen Golf auch nicht.


    Aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich und ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit den Rückleuchten. Schließlich müssen sie Dir gefallen. :)


    Viele Grüße


    Udo

  • oh mist jetzt bin ich doch irgendwie hin und hergerissen... so ganz haben mich die bilder nicht überzeugt. bin immernoch am überlegen zwischen denen und den vw led´s ... kann mich einfach nicht entscheiden. will nicht wieder voreilig welche kaufen (wie meine hella led rückleuchten) und denn nach 2 wochen unzufrieden sein. wäre dankbar über noch mehr bilder vllt an nem anderen golf ;)

  • Zitat

    Original von whoareyou3004
    wäre dankbar über noch mehr bilder vllt an nem anderen golf ;)


    Was meinst Du damit, willst du Bilder mit einer anderen Wagenfarbe sehen? Falls ja, dann schau mal bitte eine Seite zurück nach, dort ist ein silberner Golf zusehen.


    Oder falls Du einen anderen schwarzen Golf meinst, dann warte noch, ich werde heute im Laufe des Vormittages welche von meinem schwarzen Golf hier einstellen.

  • Das paßt schon.


    Ich habe die Rückleuchten ja schon hier liegen und sie mir genau angeschaut, du mußt an dem originalen Lampenträger nur die beiden dicken Glühlampen (12V/21W) heraus nehmen und dann dafür diese beiden Stecker einsetzen.
    Das funktioniert einwandfrei, das habe ich nämlich schon getestet.


    Die Hella LED-Rückleuchten hatte ich übrigens auch schon mal verbaut, habe sie aber nach zwei Tagen wieder durch meine R32 Rückleuchten ersetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von golf-fan68 ()

  • LG (sorry, hab einen blödsinn geschrieben) kann ich den beitrag auch löschen?

  • haben die rückleuchten keine eingebauten reflektoren? sind des net die streifen ganz unten? soo schlecht schaue sie net aus....


    sry, kann jemand vlt mit funktionen die vlt auch hier rein stellen?


    LG :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!