jvc kw-avx 800

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • jvc kw-avx 800

      hallo!!
      Habe mir das jvc kw-avx800 geholt!! Weiss aber nicht genau wie man das anschliesst!!! hab das ganz normal angeschlossen nur geht das ding nciht an!! cd geht rein und kann man auch wieder rausholenn aber mehr nicht !! hat jemand eine idee??

    • hi, hast du die zündung auch angehabt?

      wenn ja, dann tausch doch mal gelb und rot

      das eine ist dauer plus, das andere schaltplus (zündungsplus).

      sonst, geh doch mal in die suchfunktion, ich meine man muss auch noch einen PIN aus dem Iso stecker rausmachen, da sonst evtl. das radio kaputt geht. das liegen 12V an. aber wo das jetzt her kommt....

      puh....

      ich hoffe es geht bald bei dir...


      EDIT:

      radiotauschen

      es ist PIN 5 der raus muss....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pheliks ()

    • Kann es sein das es dieses Radio in 2 Fraben gibt?
      Sehe es immer im Laden wo unten die Leiste in silber ist.
      Also so:


      Jetzt sehe ich aber auch viele Bilder auf denen das Radio komplett schawrz ist:



      Wie kann das sein?
      Gibts 2 Versionen oder gibts das nur im Ausland so. . .?

      Gruß Daniel !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

    • Das kommt mir auch so vor, aber wie gesagt hab ich das jetz in schwarz mehrmal gesehen.

      de.youtube.com/watch?v=c0K8T5J8OsU&feature=related
      de.youtube.com/watch?v=bXhJJ43lu10

      Würde halt komplett schwarz besser in meinem aussehen!

      Gruß Daniel !

    • Hallo =)

      Also schlies das Radio laut Anleitung Variante 2 an, dann geht das schon ;) nur wird das Radio dann halt mit der Zündung gesteuert, habe das bei mir auch s ;)

      Habs auch in silber, so wirds auch in Österr. verkauft :)

      Lg!

    • habs mir mittwoch eingebaut nur vergessen an der feststellbreme anzuschlieißen nun kann ich keine filme guggen ^^ naja aber schonmal probiert wenn du das radio geöffnet hast auf Eject cd zu drücken? ^^

      //edit hast du das radio auch so schwer reinbekommen? weil irgendwie immer was gedrückt hat? obwohl alles frei war hinten?(imschacht)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Padologe ()