jvc kw-avx 800

  • hallo!!
    Habe mir das jvc kw-avx800 geholt!! Weiss aber nicht genau wie man das anschliesst!!! hab das ganz normal angeschlossen nur geht das ding nciht an!! cd geht rein und kann man auch wieder rausholenn aber mehr nicht !! hat jemand eine idee??

  • hi, hast du die zündung auch angehabt?


    wenn ja, dann tausch doch mal gelb und rot


    das eine ist dauer plus, das andere schaltplus (zündungsplus).


    sonst, geh doch mal in die suchfunktion, ich meine man muss auch noch einen PIN aus dem Iso stecker rausmachen, da sonst evtl. das radio kaputt geht. das liegen 12V an. aber wo das jetzt her kommt....


    puh....


    ich hoffe es geht bald bei dir...



    EDIT:


    radiotauschen


    es ist PIN 5 der raus muss....

    2 Mal editiert, zuletzt von pheliks ()

  • Kann es sein das es dieses Radio in 2 Fraben gibt?
    Sehe es immer im Laden wo unten die Leiste in silber ist.
    Also so:
    [Blockierte Grafik: http://fuchsenrico.de/FoFo/Doppel-DIN/Bilder/KW-AVX800_19.jpg]


    Jetzt sehe ich aber auch viele Bilder auf denen das Radio komplett schawrz ist:
    [Blockierte Grafik: http://mybroadband.co.za/photos/data/500/jvc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://akamaipix.crutchfield.com/products/2007/105/h105AVX800-f_dgp.jpg]


    Wie kann das sein?
    Gibts 2 Versionen oder gibts das nur im Ausland so. . .?

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • kenne nur das mit der silber leiste in Deutschland
    habe es auch mit der silbernen leiste selbst

  • habe ebenfalls das Radio und auch mit silberner Leiste. Komplett schwarz scheint es das wirklich nicht zu geben.

  • Hallo =)


    Also schlies das Radio laut Anleitung Variante 2 an, dann geht das schon ;) nur wird das Radio dann halt mit der Zündung gesteuert, habe das bei mir auch s ;)


    Habs auch in silber, so wirds auch in Österr. verkauft :)


    Lg!

  • Passt das Radio gut in den Schacht?
    oder steht es über???

  • habs mir mittwoch eingebaut nur vergessen an der feststellbreme anzuschlieißen nun kann ich keine filme guggen ^^ naja aber schonmal probiert wenn du das radio geöffnet hast auf Eject cd zu drücken? ^^


    //edit hast du das radio auch so schwer reinbekommen? weil irgendwie immer was gedrückt hat? obwohl alles frei war hinten?(imschacht)

    Einmal editiert, zuletzt von Padologe ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!