Meinungen!! erbeten zu IMPULSE Produkten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meinungen!! erbeten zu IMPULSE Produkten

      Mahlzeit,

      wer von Euch kann mir denn mal so seine Meinung als "Fachmann" zu den Hifiprodukten der Marke "Impulse" kundtun.

      Einfach nur mal als Satz das CM 652.

      Eure Meinung hätte ich gerne zu diesem und den anderen Produkten des Anbieters.

      Es geht nicht darum das ich was kaufen möchte, also keine Tipps für andere Komponenten mit anderen Preisvorschlägen, nur ehrlich und offene Meinungen!!!

      Eine kurze knappe Begründung warum PRO oder CONTRTA reicht mir schon vollkommen aus.

      Das es immer bessere oder schlechtere Komp. gibt ist von vorneherein klar!!

      Danke schon mal an die HIFI Spezialisten

    • man kann eigentlich nie ne allgemeingültige wertung für eine marke abgeben!!

      evtl. sind manche produkte brauchbar, andere wiederum nicht... manchmal ist nen großteil der produkte einfach zu teuer im vergleich zu anderen marken/produkten.

      umgekehrt kenne ich aber jetzt kein IMPULSE-produkt, was irgendwo schon mal aus irgendeinem grund besonders lobend erwähnt wurde...
      mein eindruck: beliebige massenware, die vielleicht nichts richtig schlechtes baut, aber auch nichts wirklich gutes!


      ...hab gerade noch etwas gegoogled und herausgefunden, dass das 2003 für 140€ auf den markt gekommen ist... da die entwicklung und der preiskampf gerade in dem preissegment nicht stehengeblieben sind, würde ich mittlerweile da bei aktuellen produkten mehr erwarten! also z.b. ne bessere verarbeitung oder hochwertigere bauteile in der weiche...

      im zweifelsfall entscheidet eh immer das eigene ohr!

    • naja ich hab einen verstärker von impulse verbaut......bin nich so richtig zufrieden mit muss ich dir ehrlich sagen...

      ist auch einmal kaputt gegangen und wurde eingeschickt, hab auf die reparatur des verstärkers an die 2 monate gewartet...

      meiner kommt bald raus....würd dir auf jeden fall andere marken empfehlen...

      ist meine persönliche meinung, bin auch kein "fachmann" was hifi betrifft^^