Frage zu LenkradSTG belegung im Stecker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu LenkradSTG belegung im Stecker

Moin,

so wollte grade mein neues Lenkrad STG einbauen, und bin etwas stutzig geworden, habe mal 2 bilder der Steckerbuchsen gemacht, vom meinem Org und dem der rein soll, der alte hat 2 pinrehen, der neue nur 1 ????

Altes
      Neues

Grüße,

Joschi

• Soweit ich mich erinnern kann sollten alle Pinreihen voll besetzt sein,kann aber sein das das nur beim MFL fähigem Lenksäulensteuergerät der Fall war. Wie lautet nochmal die Teilenummer?

Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

• Ja passt aber, unterstützt GRA und MFA

VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

• mich machts halt stutzig, das nur eine reihe pins dran ist.... und bei meinem alten, der "nichts" kann 2 reihen.

auf dem gehäuse vom alten steht:
      1k0 953 549
      JP ALS

beim neuen:
      1k0 953 549 AF
      IE ALS

kann man damit was anfangen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mjoschi ()

• Einbauen,codieren und testen, der Teilenummer nach ist es das richtige

• mal ne frage habe diese teile:

Hebel 1K0 953 513A
      Stg 1K0 953 549 A
      Schleifring: 1K0 953 653

passen diese teile zusammen?

lt. teileprog. passt der schleifring zum Stg. es steht da nur verwenden mit.....

• Ja passen zusammen, werden aber heute nicht mehr verbaut.