Was sind das für Federn

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was sind das für Federn

      ich habe hier nen Satz original Federn für den Golf IV TDI.

      Hatte die bei ebay vertickt, aberd er käufer hat sie mir zurück geschickt, die würden laut seinem VW Händler nicht passen, weil die nicht für den 115 PS TDI geeignet sind....
      (ich hatte ein komplttes Fahrwerk für den 130ps TDI bestellt, aber nur die Dämpfer genommen)
      Das ist doch totaler Käse oder?
      Mein VW Händler meinte, die wären für alle TDIs, 1,8l Benziner und auch für einige Golf 3 Varianten

      Auf den Federn sind folgende Farbkennungen:

      VA: Rosa Gelb
      HA: Weiß Weiß Weiß Grün Grün