Mein neuer ist da..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein neuer ist da..

      ... endlich ist er da ein halbes Jahr alt 5000Km runter

      1.6er Trendline 106 PS
      BJ:01/08
      Reflexsilber

      Extras:
      Mittelarmlehne
      Climatronic
      RCD 3000 mit MP3
      4 Fach Fensterheber
      Fahrkomfort Paket -> absenkender aussenspiegel, Parkpilot, Tempomat
      17 Zoll Zanderrot Felgen auf 225-45 Schlappen von mir nachträglich gekauft
      laut meinem VW Händler alles Programmiert was mit dem Steuergerät ging

      Im Keller liegt noch ein Rainbow Combo System und Oettinger System das verbaut werden möchte, sowie ein Lightning Audio Woofer und Verstärker der in 2 Wochen in meinem Urlaub verbaut wird.

      Zum Herbst oder Winter sind noch 30 oder 50 mm Federn geplant, und die innen Dekorstreifen umlackieren lassen Klavierlack schwarz?
      Naja mal schauen was nocht kommt

      Wir sehen uns auf dem Treffen am Samstag :baby:

      Anbei ein paar Bilder, nichts besonderes aber ein anfang.





      Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.

      Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lightning-Audio ()

    • Mein neuer ist da.. Teil 2

      ... weitere Bilder





      Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.

      Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

    • hi,

      nette basis hast du da. mach was schönes draus. ich mag das heck von dem kombi golf nicht, aber das ist ja geschmackssache.
      audimäßig haust du ja ganz schön rein, find ich gut. das radio bleibt drin?
      gibts auch bilder bei tageslicht?

      ein thread reicht aber wirklich =) ;)

    • Der 2 Beitrag hab ich gemacht weil ich sonst nicht alle Bilder rein bekomme habe, da kahm die Meldung zuviele Bilder.

      Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.

      Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

    • ... Bilder im Tageslicht kommen noch hab unser Autochen gestern nachmittag geholt und meine Frau war halt mit unserer Spiegelreflex unterwegs...

      ... Audio ist halt so mein Hobby empfinde ich als genau so "wichtig" die das äussere, ja das Radio bleibt erste mal drinnen. Mich ärgert halt die sache mit dem Can Bus, wenn dann kommt wahrscheinlich en schönes Doppel DIN rein, kommt Zeit kommt Geld :D

      Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.

      Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

    • Original von Lightning-Audio
      Der 2 Beitrag hab ich gemacht weil ich sonst nicht alle Bilder rein bekomme habe, da kahm die Meldung zuviele Bilder.


      Da musste kurz warten oder einer antwortet dir... ;) so jetzt bist de aufgeklärt...
    • Original von Lightning-Audio
      Der 2 Beitrag hab ich gemacht weil ich sonst nicht alle Bilder rein bekomme habe, da kahm die Meldung zuviele Bilder.

      Beitrag ist aber was anderes als ein neues Thema/Thread aufzumachen ;)
      Daher habe ich die beiden Threads mal zusammengefügt =)

      Viel Spaß mit deinem neuen Variant =)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • So wie gewünscht ein paar Bilder im Tageslicht. Die Bilder wurden vor einer Woche im Urlaub an der Schlei/Ostsee gemacht.









      Meine kleinen Begleiter...

      Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.

      Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lightning-Audio ()