Suche die Gummilippen für R32 Stossi

  • Suche die Gummilippen die als Verlängerung an der originalen R32 Frontschürze sind. (siehe Bild)
    Kann die Teilenummer nirgends finden. Auch der VAG Teilemann kann mir nicht weiterhelfen.


    Weiss einer von euch vielleicht wie die Teilenummer dieser Gummilippen ist ???



    [Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/875/r32lc9zbq8.th.jpg]

    7 Mal editiert, zuletzt von GoraDriver ()

  • wenn es das gibt würde es mich auch interessieren.
    oder auch woher man die anderen Lippen dafür kriegt!?

  • Die andere Lippe, die hier viele unter der R32-Stoßstage fahren, ist ne Cupra-Lippe von Seat... Das Teil bekommste beim Seat-Händler... =)


    Wegen der TN musste einfach ma die Foren-Suche nutzen, da findeste reichlich zu...

  • Zitat

    Original von Zero696
    Die andere Lippe, die hier viele unter der R32-Stoßstage fahren, ist ne Cupra-Lippe von Seat... Das Teil bekommste beim Seat-Händler... =)


    Wegen der TN musste einfach ma die Foren-Suche nutzen, da findeste reichlich zu...


    aber was er meint, ist keine cupra-lippe!
    wenn du glück hast liest das hier jemand, der sie zufällig drunter hat, also die nicht-cupra-lippe...

  • Zitat

    Original von crunchy88
    oder auch woher man die anderen Lippen dafür kriegt!?


    Street Bull:


    Mein Post hat sich auf die Frage bezogen... ;)

  • ah, stimmt, sry.
    deins war auf crunchy bezogen.
    ich dachte es sollte für Gora sein.
    naja, tut mir leid....
    aber die cupra hab ich auch zur zeit dran...

  • kriegt man die cupra lippe eingetragen?
    ist da viel bastlerei beim anbauen?

  • gora, du kannst mir ruhig glauben wenn ich dir sage dass es kein original vw teil ist. da helfen auch weitere threads nichts ;)


    hier die tn vom seat cupra 1Ml 805 903 ca. 31€


    geht ja garnicht: 2 zeilen geschrieben und 3 mal geändert :D

  • Zitat

    Original von crunchy88
    kriegt man die cupra lippe eingetragen?
    ist da viel bastlerei beim anbauen?


    naja, bissel bastellei ist da schon dran.
    passt ja weder von der länge, noch der form noch von der anbauerei.


    eingetragen bin ich mir noch nicht so sicher. werde nächste woche, wenn ich ferien hab, mal mit meinem ganzen mist zum prüfer fahrn. der soll sich das anschauen und mal nen wort drüber verlieren...

  • Naja...... da müsst du dich irren..... Denn wenn du eine original R32 Stossi hast, schau einfach mal drunter...... Dort sind speziell für diese Gummilippen Befestigungslöcher....


    Der R32 hat diese Lippen von Werk aus dran. Wäre echt toll, wenn einer hier ein R hat und mal nachsehen könnte was für eine TN auf den Dingern ist.


    Cupra Lippe kommt für mich nicht in Frage....


    1. ist das ne blöde Bastellei.
    2. sieht es echt Mies aus.
    und 3. trägt die niemand ein, da der vorgeschriebene Abstand zum Boden nicht mehr gegeben ist wenn sie dran ist. Insbesondere wenn man das Gewinde eh schon auf maximun runtergeschraubt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von GoraDriver ()

  • die cupralippe ist keine bastelei, das sind 10 min arbeit ;)


    der r32 hat da keine gummilippen sondern der unterfahrschutz geht soweit vor, wird also net gerade billig wenn mans orig. haben will ;)

  • was echt? unterfahrschutz soll das sein? das teile kostet 270 flocken 8ound baut sich wahrscheinlich noch selbst an :D


    tatsache ... http://www.vwvortex.com/galler…V/Golf%20R32%20-%20Europe

  • ich sag ja das wird teuer :D aber ohne cupralippe kann die rfront meiner meinung nach 90% weniger..

  • Gibt es irgendwo Bebildete Anleitung wie mann die Cupra R Lippe montiert ?

  • brauchste net, legst die r front hin, hälst die cupralippe drann, bohrst löcher, schraubst sie fest, schneidest an beiden enden ca 2cm mit nem scharfen cutter ab, fertig ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!