Audi S-Line Replika in 19" - Wer macht die ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi S-Line Replika in 19" - Wer macht die ?

      Ich bin auf der Suche nach Informationen über Audi S-Line Replikafelgen in 19" !

      Schipp hatte mich heute auf eine Auktion aufmerksam gemacht, allerdings ist der Verkäufer in den USA und da es Replikas sind weiss ich auch nicht wie es da mit ner ABE oder Teilegutachten ausschaut !

      Sie sollten natürlich schon nen 5x100er Lochkreis haben !

      Jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr nen Verkäufer / Hersteller kennt der die Teile auch in Deutschland verkauft !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

    • Original von GTSport
      Die S-Line Replkas sind von MAM, hab bis jetzt aber noch keine in 19Zoll gesehen. Original Audi gibts auch keine in 19Zoll, oder?


      Ich weiss nicht von welchem Hersteller diese sind, leider hab ich wie du noch keine 19er mit 5x100er LK gesehen, die Audis ( gibt es IMO beim RS6 ) wollte ich nicht draufmachen da das nur mit Adaptern möglich ist, wär mir n bissle zu krass ! :D
    • Hey danke,

      haben die auch ne Internetseite ?

      / edit

      Weisst du das die die Felgen 100 %ig vertreiben oder warum sagst du das ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

    • Original von Mogul2018
      Hab jetzt die Info bekommen dass sie von Alessio sein sollen, mal schaun was sich da noch weiter ergibt ! :)

      Mailkontakt zu ATP ist fehlgeschlagen ! :(


      Hallo,
      die Felgen gibt es in 8,5x19 für Golf IV von 50-150KW! Dabei gibt es 2 verschiedene Versionen:
      1.in Edelstahl
      oder die 2. in Alu Standart
      Listen Preis 19" ab 524€
      Preise kann ich dir gerne persönlich machen!
    • Original von Schipp
      @ marcelvs

      Die Preise werden aber nicht an die A8 Felgen bei Ebay rankommen, richtig... ?(:(


      Hallo Schipp,
      wenn du die aus der US Ebay Auktion meinst, nein da kommen ich leider nicht hin! Wenn ja hätte ich glaube sehr viele Interessenten.

      Mail mir einfach mal bei Interesse. Kann dir dann Preise machen.