Wer ist alles ab Donnerstag vor Ort ???

  • Hi Leute
    Wer ist denn alles schon ab morgen vor Ort
    Meine Wenigkeit wird auf jeden Fall ab morgen ca. 17 Uhr vor Ort sein und schonmal die Sauna in Anspruch nehmen ;)
    Werde dann da wohl etwas mti Mumpits rumgammeln :)
    Wer ist kommt denn noch alles morgen ???
    Wird ja sicher nen sehr entspannter Abend :)

    Einmal editiert, zuletzt von Joeco ()

  • ich bin am donnerstag auch aufjeden so gegen 17Uhr schon da :)...
    komme mit markus und werd wohl ebenfalls n bischen rumschimmeln und seinen bday feiern der hat ja morgen...
    20Uhr hotelbar :P :D`?


    lg

  • Zitat

    Original von golfv-chriss
    20Uhr hotelbar :P :D`?


    lg


    Naja, mal sehen ob wir da nicht gerade in der Sauna am gammeln sind ;)


    Krake
    Das will ich ja wohl auch schwer hoffen :D

  • sauber :) freu mich wird n geiles treffen :) bis morgen dann ;)

  • an alle die donnerstag schon da sind:


    wir fahren mit vielen Leuten zum All-You-can-eat - Chinesen in Frankfurt ..


    Treffpunkt ist 19 Uhr / kurz nach 19 Uhr an den Sitzplätzen direkt unten am Empfang.. Es sind bis jetzt schon so zwischen 10 und 20 Leuten ..


    Wer sich anschliessen mag erscheint einfach um die Uhrzeit dort oder spricht mich an!!!

  • es scheinen ja schon ein paar Leute angekommen zu sein, heut früh hab ich einen weißen oder silbernen (konnte wegen der Sonne nicht erkennen im vorbeifahren) Golf5 mit Individualheck und EU-xx-xxx kennzeichen gesehen, vor nichtmal 30min einen schwarzen G5-Variant mit WOB kennzeichen und nen blauen Ocativa II RS hab ich auch gesehen.


  • Wenn du verrätst wo die Location ist, versuche ich auch mal vorbeizuschauen, also wenn ich es zeitlich schaffe =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • könnt ihr mir verraten, wo ihr euch in Ramada versteckt? ich war vor 15min da hab kein einziges Golf gesehen.

  • wann seit ihr den da? Ihr sprecht aber schon vom Shangrila in der Zoo Passage?


    Grüßle

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • Ja genau.


    DIe Jungs haben sich um 20:00 dort verabredet. Ich gehe dort auch hin bin aber noch arbeiten und komme auch erst ca in 30min. Je nachdem wo du wohnst komm auch hin ;)


    lg chris

  • sitz schon auf dem Sofa ... :)

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!