Regenleiste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin, wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen mit dem entfernen der hinteren "Regenleiste" (zwischen Dach und hinterem Seitenteil) hat und wenn was man dabei berücksichtigen muß?

    • Meinst du die lange, dünne, schwarze Metallleiste, die hinten links und rechts langläuft ?

      Wenn ja, dann kannst du die ganz einfach vorsichtig aus dem Spalt heben (am Besten von Hinten anfangen). Die ist nur eingeklemmt, weder geklipst noch geklebt noch sonst irgendwie großartig befestigt.
      Mache meine bei jeder Autowäsche raus.