Welchen Bora würdet ihr nehmen?

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welchen Bora würdet ihr nehmen?

      Hallo, da mein Golf schon etwas älter ist bin ich grad auf der Suche nach etwas Neuem.
      Bei der Suche bin ich auf zwei Bora Variant gestoßen und wollt mal eure Meinung dazu wissen.

      Hier sind mal die links:

      home.mobile.de/home/showDetail…lse&hideVehicleType=false

      home.mobile.de/home/showDetail…lse&hideVehicleType=false


      Danke schon mal für eure Meinungen.

      sebmue

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von sebmue ()

    • Also von der Ausstattung her sind beide ja ähnlich,

      Ich würde Nr. 2 nehmen

      Gefällt mir von der Farbe besser, ist zwar 1 Jahre älter, hat aber ein etwas weniger Kilometer auf dem Tacho

      Ich denke egal welchen Du nimmst, es wird keine schlechte Entscheidung sein.=)

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    • Original von schrubba4444
      Also von der Ausstattung her sind beide ja ähnlich,

      Ich würde Nr. 2 nehmen

      Gefällt mir von der Farbe besser, ist zwar 1 Jahre älter, hat aber ein etwas weniger Kilometer auf dem Tacho

      Ich denke egal welchen Du nimmst, es wird keine schlechte Entscheidung sein.=)



      =) Da schließe ich mich an.
    • Original von G5-GTI
      Original von schrubba4444
      Also von der Ausstattung her sind beide ja ähnlich,

      Ich würde Nr. 2 nehmen

      Gefällt mir von der Farbe besser, ist zwar 1 Jahre älter, hat aber ein etwas weniger Kilometer auf dem Tacho

      Ich denke egal welchen Du nimmst, es wird keine schlechte Entscheidung sein.=)



      =) Da schließe ich mich an.


      ich auch :D
    • Jau, ich würd auch den Zweiten nehmen. Die Farbe ist einfach besser und der hat weniger km runter.
      Ansonsten nehmen die sich ja nich viel.

      Edit:
      Bei beiden würd ich aber auf jeden Fall nach dem Zahnriemenwechsel und letztem Service fragen, also ob der bei beden gemacht wurde. Ich geh mal davon aus, dass der Zahnriemen bei beiden bei 120t km gemacht werden sollte. Vllt. haste ja beim zweiten auch Glück und der hat gerade seinen Service hinter sich, was ja auch bissl kostet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HaasiJr ()

    • Original von sebmue
      Wie siehts mit dem Preis aus?

      Denkt ihr da kann man noch viel nach unten machen?

      Danke für die zahlreichen Antworten.


      Klar probieren kann man alles

      Wobei ich denke, man sollte auch nicht gleich unverschämt werden ;)

      Eventuell von 10900 auf 10700 oder wenn du Glück hast vielleich sogar 10500€
      Probier dein Glück, schaden kanns nicht!
      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    • Hi alle zusammen.

      Ich war heute in Karlsruhe den Grauen angucken und war leider ein wenig entäuscht.

      Es war das übelste Raucherauto das ich je gesehen habe. Die Sitze waren vergilbt und es stank widerlich.

      Die Ausstattung war top aber das Serviceheft hatte nur 2 Einträge und das mit 120000 km.

      Also hab ich dann lieber die Finger davon gelassen.

      Nächste Woche werd ich mir den Silbernen in Leipzig angucken und dann hier berichten.

      MFG sebmue