Kratzen, Rauschen und Limapfeifen...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kratzen, Rauschen und Limapfeifen...

      Moinsen!
      So... folgendes...
      Ich habe mir vor kurzem das Pioneer DEH-4000UB geholt, die Tage eingebaut und seid dem hab ich so absolut bervtötende Störgeräusche in den vorderen Boxen...
      1. Limapfeifen
      2. konstantes hochfrequentes pfeifen undabhängig der Drehzahl (nur wenn Auto läuft)
      3 ziemlich starkes Grundrauschen

      Ich habe das Forum rauf unf runter gelesen, alles ausprobiert, von Radiomasse abklemmen und über Antennenmasse laufen lassen, ne Brücke von Chinchmasse an Radiomasse, ich habe alles ausprobiert was ich irgendwo gelesen habe, doch nichts hilft...
      das einzige was mir bei der ganzen geschichte aufgefallen ist, ist das das pfeifen lauter wird wenn ich das Chinchkabel abziehe, ebenso wird es lauter wenn ich ne BRücke von Chinchmasse an Radiomasse lege und die Krönung ist wenn ich über antennenmasse laufen lasse und das Antennenkabel ausziehe (Radio geht aus) ist das Pfeifen immer noch da und zwar lauter wie vorher... ich hab schon die gesamte Verkabelung überprüft und neu gemacht aber nix hilft.. hat irgendjemand ne Ahnung was da noch gemacht werden könnte?

      MfG @c!d