Zeitplanung Fotoshooting

  • 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Zeitplanung Fotoshooting

    Nun die gewünsche Liste für das Fotoshooting


    09:00 Kaufi
    09:00 MI-885
    09:00 bitavenger

    10:30 high_society
    10:30 Neila
    10:30 AlexFFM

    12:00 Golf 5 TDI
    12:00 PIESCHMAN
    12.00 memotec

    ----kleine Pause-----

    14:00 KT555
    14:00 pcaktion
    14:00 TurboIce
    14:00 Andi_RS


    Bitte kontrolliert die Liste und gebt bescheid ob die zeiten passen!
    Persönliche Wünsche, weil einem die Uhrzeit besser gefällt, die Sonne schöner scheint oder ähnliches können wir leider wegen der Planung nicht berücksichtigen!

    Gruß Daniel !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Aber jetzt mal ehrlich...Rolin' Shots im Regen find ich persönlich auch sehr geil.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • öhm meine liste sieht irgendwie anders aus?

    09:00 Kaufi
    09:00 MI-885
    09:00 bitavenger
    10:30 high_society
    10:30 Neila
    10:30 pcaktion
    12:00 Golf 5 TDI
    12:00 PIESCHMAN
    14:00 memotec
    15:30 AlexFFM
    15:30 TurboIce
    15:30 Andi_RS

    oder hattest du mit den leuten das so abgesprochen
    wie du gepostet hast?

    €dit denke wenns richtig feste schüttet müssen wir halt auf nur standaufnahmen ausweichen und den preis dann drücken auf 20€ oder so.
    wird schoin irgendwie passen

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Mußte alle Listen so ändern, das alles passt. Da einige noch zum Fahrzeugaufbereiter und/oder zum Beulendoc wollen.
    Sollte ja kein Problem darstellen oder?

    Gruß Daniel !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Original von Danny_TDI
    Aber jetzt mal ehrlich...Rolin' Shots im Regen find ich persönlich auch sehr geil.


    Also ich kann mir kaum vorstellen dass der Fotograf seine Nikon bei strömendem Regen an sein Autostativ schraubt... Denke mal dass ihm sein Equipment schon ein bisschen am Herzen liegt.. ;)
    Gruß Frank

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackBetty ()

  • Original von BlackBetty
    Original von Danny_TDI
    Aber jetzt mal ehrlich...Rolin' Shots im Regen find ich persönlich auch sehr geil.


    Also ich kann mir kaum vorstellen dass der Fotograf seine Nikon bei strömendem Regen an sein Autostativ schraubt... Denke mal dass ihm sein Equipment schon ein bisschen am Herzen liegt.. ;)


    da geb ich dir natürlich auch recht =) (gar nimmer dran gedacht)
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
  • jup genau aus dem grund fällt halt bei regen das rolling shooting weg @blackbetty

    hatte ich ja in der mail bereits geschrieben :)
    dafür wirds dann halt günstiger.

    evtl kann man die rollingshots auch im parkhaus machen (MTZ ist groß genug dafür) aber das wirkt natürlich net so gut wie auf ner straße...

    wir werden einfach abwarten was das wetter bringt.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator