mikroschalter mal anderst

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mikroschalter mal anderst

      Hallo!

      Mein Mikroschalter in der Fahrertür spinnt. Nix neues? Vonwegen...

      Wenn ich die Tür auf mache, passiert nichts. Wenn ich den Fanghaken dann aber von Hand in die Schließstellung drücke, gibt es kurz nen Kontakt (Innenleuchte geht, Lichtsummer geht...) Das Selbe auch wenn die Tür zwar im Haken hängt, aber nicht zu ist.

      Was kann ich da tun? Muss ich zum putzen die Tür komplett zerlegen oder krieg ich das von ausen sauber? Silikonsprä half hier nicht.

      Der Haken wirkt nämlich wesentlich dreckiger als z. Bsp auf der Beifahrerseite

      mfg Benedikt