Offizieller Aufruf zur längsten Golfschlange der Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Offizieller Aufruf zur längsten Golfschlange der Welt

      Hallo liebe Golf Fahrer aller Generationen !

      Im Jahr 1987 gab es auf dem Nürburgring anläßlich des 60 jährigen Jubiläums der Nordschleife einen Weltrekordversuch mit der längsten Golf-Schlange der Welt. Damals waren mehr als 1000 Golf auf der Nordschleife.
      Dieses Ergebnis gilt es nunmehr mit inzwischen 5 Generationen Golf zu toppen.

      Der erneute Weltrekordversuch findet am 2. August im Rahmen der Recaro-Racing Days 2008 auf dem Nürburgring statt.

      Ausschreibung und Info in den beiliegenden Anhängen:

      Aufruf Golfschlange

      Teilnahmebedingungen

      Anfahrtsskizze

      Parkplan

      Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.


      Gruß
      Vadder

      P.S:

      Diese Info geht von der Nürburgring GmbH auch an alle 300 VW Clubs in Deutschland sowei alle einschlägigen Onlineportale der Szene- und Fachzeitschriften.

    • ach wie geil, wusste ich ja noch gar nix von!
      wohne ja direkt am ring, von daher könnte ich da ja mal vorbei schauen!
      auf den recaro-racing days bin ich so oder so als besucher!

      was heißt denn teilnahmebediengungen?

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Stop!

      Die Golfschlange ist leider abgesagt worden!

      Info aus einem anderen Forum von vadder:
      "In der Absagemail ist u.A. die Rede davon den Event mit dem Segen und Unterstützung von VW im Jahr 2009 mit entsprechendem Vorlauf und Gedöns erneut anzugehen. VW hatte das für 2008 nicht zusagen wollen weil sie angeblich durch die Markteinführung des Golf VI andere Prioritäten haben."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexxag ()

    • Das ist ja echt schade hatte grad daran gedacht zukommen da ich da noch urlaub habe.

      Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.

      Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

    • Original von Lightning-Audio
      Das ist ja echt schade hatte grad daran gedacht zukommen da ich da noch urlaub habe.


      komm trotzdem...lohnt sich auf jeden fall!

      show and shine...fahrerlager...aussteller...touristenfahrten auf der nordschleife

      langweilig wird einem da nich ;)
      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)
    • Original von Streetfighter
      Original von Lightning-Audio
      Das ist ja echt schade hatte grad daran gedacht zukommen da ich da noch urlaub habe.


      komm trotzdem...lohnt sich auf jeden fall!

      show and shine...fahrerlager...aussteller...touristenfahrten auf der nordschleife

      langweilig wird einem da nich ;)


      genau so seh ich das auch!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!