Golf IV aus eBay?

  • Ausschauen tut der ganz gut und an der Ausstattung kann man auch nichts aussetzten! Allerdings ist der Wagen 9 Jahre alt!
    Alles in allem ganz ok.

  • Vom Aussehen her Top


    Kilometerstand auch gut


    OK 9 Jahre.. kann man drüber streiten, aber ich persönlich würde meinen nächsten Golf mit einem Größeren Motor kaufen;)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Der war schonmal vor nicht all zu langer Zeit drin.

    ...hat immer was da

  • Der ist öfters drin..
    habe den verkäufer drauf aufmerksam gemacht dass es ein rline ist nich r32..er hatte im beschrieb r32 optik drin stehen.. was meiner Meinung nach schonmal peinlich ist was ein Unwissen.. 9Jahre ist auch sehr alt, aber km Stand ist bombig und lack sieht so auch gut aus. Persönlich stören würde mich dann eher die Tatsache dass es kein Gewindefahrwerk ist und die Felgen.


    Ein Freund redet auch mit seinen Eltern darüber den zu kaufen.. Und das rline heck gehört zuu :) :P

  • Stolzer Preis für so einen alten Karren...und noch dazu hat der eigentlich nix besonderes drin(außer die R-Line Sachen und das Radio...)


    Also wenn ich das so sehe was die Leute für einen 1,6er zahlen würden... :rolleyes:


    Maximal 6500€ würd ich sagen ist ein realistischer Preis


    Für das Geld kannst dir aber auch was vernünftiges kaufen, mit mehr Dampf und weniger Jahren auf den Buckel... ;)


    Ich glaub ich muss meinen auch mal verkaufen, wenn der Golf4 grad so hoch im Kurs steht :D :D

  • Zitat

    Getriebe, Kupplung, Drosselklappe, Lampdasonde so gut wie neu (Verbaut von VW Werkstatt)


    ich fahr ja diesel, darum hab ich von 1,6ern keine ahnung...


    aber muss man bei euch öfter das getriebe und die kupplung tauschen, oder warum is die so gut wie neu?? ?(

  • Naja denke der wurde oft Stadt oder Kurzstrecken gefahren evtl. von Rentnern oder sonst was da kann sich nach 9 Jahren schonmal eine Kupplung verabschieden

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • zu teuer


    das ist meine meinung

    Tempo, Tempo!

  • hmm artikelstandort mannheim...müsst ich eigentlich mal hin fahren und probefahrt machen :D sind ja nur 15km..hab den aber noch nie gesehen...hätte mir doch ins auge fallen müssen der karren

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Thx Jungs.. Ja gut, 1.6er ist für mich okay, kann mir noch keine größere Maschine leisten, will nicht immer nen Monat sparen müssen für ne Tankfüllung xD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!