Tribal

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo, ich möchte mir gerne auf meinen Golf V Variant ein schönes dezentes Tribal kleben.
      Im moment sind die Scheiben noch nicht getönt kommt aber noch.
      Was habt ihr so auf eurem Heck kleben.

      Andreas

      PS: Bin eher einer der mit was aussergewöhnlichem rumfährt als mit Massenware von ATU dann lieber nichts.

      Das Bild zeigt ein schönes Tribal aber leider gibt es das nur in schwarz/rot und wegen der geplanten Tönung nicht praktikabel (schreibt man das so ? )

      Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.

      Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lightning-Audio ()

    • Hi. Ich habe zwar nicht ganz so viel erfahrung damit aber ich würde mir nichts ans Auto kleben.Finde so ne Tribals nicht wirklich gut und wenn dann würde ich es lackieren lassen.

      Oder du stellst mal ein bild rein damit mann es sehen kann.

    • Also auf den Lack klebe ich auch nichts nur auf die Scheibe, das Bild war nur als Beispiel gedacht.

      Ich suche ja Bilder von euch, und evlt. gute Quellen

      Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.

      Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

    • Achso.
      ja gut da kann mann mal gucken was sich so findet

      am besten wäre für dich etwas wenn du was selber zeichnen würdest und dann zu einen gehst der das so als aufkleber machen kann.also dann als tribal

    • Das mit dem selbst Zeichen ist ne gute Idee muss man nur irgentwie hinbekommen.

      Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.

      Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

    • ja weiß ja nicht ob du das selber so gut hinbekommst :)

      wenn nicht von jemanden zeichnen lassen. dann hat es bestimmt kein anderer außer dir