Tribal

  • Hallo, ich möchte mir gerne auf meinen Golf V Variant ein schönes dezentes Tribal kleben.
    Im moment sind die Scheiben noch nicht getönt kommt aber noch.
    Was habt ihr so auf eurem Heck kleben.


    Andreas


    PS: Bin eher einer der mit was aussergewöhnlichem rumfährt als mit Massenware von ATU dann lieber nichts.


    Das Bild zeigt ein schönes Tribal aber leider gibt es das nur in schwarz/rot und wegen der geplanten Tönung nicht praktikabel (schreibt man das so ? )


    [Blockierte Grafik: http://img398.imageshack.us/img398/8281/triballb6.th.jpg]

    Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.


    Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lightning-Audio ()

  • Hi. Ich habe zwar nicht ganz so viel erfahrung damit aber ich würde mir nichts ans Auto kleben.Finde so ne Tribals nicht wirklich gut und wenn dann würde ich es lackieren lassen.


    Oder du stellst mal ein bild rein damit mann es sehen kann.

  • Also auf den Lack klebe ich auch nichts nur auf die Scheibe, das Bild war nur als Beispiel gedacht.


    Ich suche ja Bilder von euch, und evlt. gute Quellen

    Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.


    Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

  • Achso.
    ja gut da kann mann mal gucken was sich so findet


    am besten wäre für dich etwas wenn du was selber zeichnen würdest und dann zu einen gehst der das so als aufkleber machen kann.also dann als tribal

  • Das mit dem selbst Zeichen ist ne gute Idee muss man nur irgentwie hinbekommen.

    Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.


    Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

  • ja weiß ja nicht ob du das selber so gut hinbekommst :)


    wenn nicht von jemanden zeichnen lassen. dann hat es bestimmt kein anderer außer dir

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!