Boxen anschließen, Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Boxen anschließen, Hilfe

      Hallo. Habe zZ nur vorne 80 RMS Boxen drin. Die gleichen möchte ich mir gern hinten auch noch reinmachen. Bei den Boxen waren allerdings keine Kabel dabei. Was brauch ich denn nun noch alles? Radio ist das MCD VW Navi, also so nen Stecker brauch ich schonmal. Was noch?

    • RE: Boxen anschließen, Hilfe

      Original von FloSE
      Hallo. Habe zZ nur vorne 80 RMS Boxen drin. Die gleichen möchte ich mir gern hinten auch noch reinmachen. Bei den Boxen waren allerdings keine Kabel dabei. Was brauch ich denn nun noch alles? Radio ist das MCD VW Navi, also so nen Stecker brauch ich schonmal. Was noch?


      im regelfall nicht viel!! du kannst normalerweise die Kabel in den orginalLS stecker mit reinmachen !! wenn noch keine drinwaren ist der stecker ja an den 4 stellen net belegt!! also einfach die pins holen und mit kabeln reinbauen!! danach kabel nach hinten verlegen und fertig!! evtl brauchst du noch gitter für die hinteren seitenteile !! weil die sind meist geschlossen wenn orginal keine boxen hinten drin sind!!

      mehr würde mir jetzt nicht einfallen was du noch brauchst !!

      gruß Björn