hat schon jemand beim fk die kolbenstangen gekürzt?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hat schon jemand beim fk die kolbenstangen gekürzt?

      hat schon jemand beim fk die kolbenstangen gekürzt?

      ich hab zurzeit das problem das die verstellringe zu dicht am reifen sind ...jetzt habe ich die vorspannfeder entfernt aber nun könnte beim ausfedern (praktisch nur auf der bühne) die hauptfeder aus dem oberen teller fallen ... jetzt hab ich überlegt ob ich ne kürzere hauptfeder kaufe und die einbaue oder ob ich die kolbenstangen kürze ...bis ich nur noch die hauptfeder problemlos fahren kann


      was empfiehlt ihr?

      mfg