Mögllichkeiten für kürzere Antenne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mögllichkeiten für kürzere Antenne

      Hallo,

      ich habe das standardmässige Radio RCD 300 drin und wollte mal nachfragen wie es mit einer kürzeren Antenne aussieht. Ich habe da so "Stummel" im Auktionshaus gesehen, aber taugen die denn etwas??? Habe da schon viel gelesen, dass der Empfang wohl nicht prickelnd wäre...

      vielleicht hat ja auch jemand andere Empfehlungen

      Gruß Ventur@86

    • Also ich hab bei mir ne kurze antenne drauf, hab die kombination aus der haifischflosse und der normalen. Über den empfang kann ich mich nicht beklagen, zumal der golf ja auch noch in der heckscheibe mindestens eine antenne hat.

      Gruß Dom

    • Also ich hab im moment auch nur die normale auf dem Dach, aber an unserem Polo und meinen vorherigen Autos hatte ich nie Empfangsprobleme.

      Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.

      Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.