Stecker für Kombi-Beleuchtung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stecker für Kombi-Beleuchtung

      Hallo,

      habe meinen Golf auf Xenon umgebaut, auch den Regler für Leuchtweitenregulierung und Kombi-Beleuchtung....

      Habe den Regler, der nur die Helligkeit des Kombis regelt gekauft, ABER... der alte Stecker hat 5 PINS, der neue nur 3... somit passt der Stecker nicht auf den Regler... Somit brauch ich einen neuen Stecker... wäre super wenn jemand die TN rausfinden würde.... inkl. Screen vom Stecker.... per PN :)


      Danke

    • Vor dem Problem stand ich auch.Die Lösung:Gegenstecker vom Golf 3.
      TN 1J0 972 924 1,79€

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me