Welcher Golf hat serienmäßig eine Doppelendrohranlage?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher Golf hat serienmäßig eine Doppelendrohranlage?

      guten tag :)

      meine 130ps und ich haben uns ebend mit einem golf 5 angelegt. da natürlich hinten kein emblem drauf war und er doch recht gut mithalten konnte :D(er konnte mich bei 170 noch problemlos einholen), frag ich mich was das für einer gewesen sein kann?
      Doppelendrohranlage hatte er. Die Rohre standen auch ziemlich dich beieinander. auf jeden fall weiter zusammen als beim ersten R32 (golf 4).
      hatte der golf heute ne serienanlage oder war das was getuntes? wer hat ahnung?
      ich sehe grade bei vw auf der hp, dass es ein r32 gewesen sein könnte!? 8oja das ist doch mal etwas...
      zumindest hatte er auch diese katzenaugen hinten dran :D

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Ich würde behaupten, dass 9/10 aller Golf V mit diesem Heck keine 3.2 Liter Maschine haben ;)
      Dieses Heckist sehr beliebt als Umbaumaßnahme - könnte theoretisch sogar ein Diesel gewesen sein...

    • also es war auf jeden fall das heck vom r32. leider hab ich ihn nicht von vorne gesehen. zumindest war dafür keine zeit :D
      golf war schwarz. nun gut, dann war es vll. irgendwas anderes. motoren gibts da ja genug =)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Wo wir gerade mal beim Thema sind.

      Gibts den Heckansatz vielleicht auch ohne die Aussparungen für die Doppelendrohranlage.

      Wenn ja würde das Teilchen dann auch an einen 2.0 FSI passen?


      Danke schonmal für eure Hilfe.

      ciao
      Elias

      LRG - Lifted Research Group