Peedy`s G4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Forumsmitglieder,

      ich wollte mich mal vorrstellen bin 19 Jahre ,Azubi KFZ-Mechatroniker und komme aus der Nähe von Bremen. Den G4 habe ich letztes Jahres im Juli Gekauft original Zustand mit 38.800 Km.

      Daten:
      Golf IV 1,4 Special 5-Türig in silber
      Bj.2001
      el. Fensterheber
      ZV
      Klima
      ESP

      Innerraum:
      blaue Innenbeluchtung LED
      Blaupunkt Radio

      Außen:
      Felgen von ATP Benzis 8x17
      H&R Federn -35
      ABT Dachspoiler
      Zierleisten in Wagenfarbe
      LED Rückleuchten
      SML in der Frontschürze
      V6 Spoiler+Auspuff BN-Pipes
      Bremssättel rot

      Gruß
      Patrick



      Gruß Patrick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PKWeyhe ()

    • Original von PKWeyhe
      Vielleicht noch ein Gewindefahrwerk weiß noch nicht so richtig ob das alles so passt mit den 8x17 mit 225/45R17.

      Gruß
      Patrick


      sehe da kein hinderniss warum es nicht passen sollte ;)

      mfg tobi
    • Original von handycommander
      Original von PKWeyhe
      Vielleicht noch ein Gewindefahrwerk weiß noch nicht so richtig ob das alles so passt mit den 8x17 mit 225/45R17.

      Gruß
      Patrick


      sehe da kein hinderniss warum es nicht passen sollte ;)

      mfg tobi


      Wenn du das Sagst das da keine hindernisse sind. Hab leider noch nicht so viel ahnung mit Tieferlegen deswegen habe ich zu erst die 35mm Federn von H&R mir geholt.

      Gruß
      Patrick

      Gruß Patrick

    • das einzige, was dir etwas schwierigkeiten bereiten könnte, wäre deine ET von den felgen wenn du ein gewindefahrwerk einbaust..
      was ich aber jetzt bei 17" auch nicht glaube, dass das vorkommen wird...

      mfg tobi

    • Original von handycommander
      das einzige, was dir etwas schwierigkeiten bereiten könnte, wäre deine ET von den felgen wenn du ein gewindefahrwerk einbaust..
      was ich aber jetzt bei 17" auch nicht glaube, dass das vorkommen wird...

      mfg tobi


      Meine ET ist 35 das wird schon knapp oder?

      Gruß
      Patrick

      Gruß Patrick

    • Original von PKWeyhe
      Original von handycommander
      das einzige, was dir etwas schwierigkeiten bereiten könnte, wäre deine ET von den felgen wenn du ein gewindefahrwerk einbaust..
      was ich aber jetzt bei 17" auch nicht glaube, dass das vorkommen wird...

      mfg tobi


      Meine ET ist 35 das wird schon knapp oder?

      Gruß
      Patrick


      hmm da du 17" hast, würde das normalerweise schon nochen gehen! musst halt nur schauen, dass beim gewindefahrwerk der verstellring an der feder nicht an dem reifen angeht! ansonsten passt das alles!
      ich würd aber zwecks der optik her schon mal spurplatten verbauen ;)

      mfg tobi
    • Hi, endlich mal wieder einer aus dem Norden =)

      Sieht schon mal gut aus, wenn du die Lippen so behalten willst, dann würde ich die auf jeden Fall noch lackieren lassen... Dann ein Gewinde und später 18" oder 19" Felgen. Dann ist top! :)

      Hast auch Bilder vom Innenraum?

      The JUBI side of life 8)

    • Original von Etienne
      Hi, endlich mal wieder einer aus dem Norden =)

      Sieht schon mal gut aus, wenn du die Lippen so behalten willst, dann würde ich die auf jeden Fall noch lackieren lassen... Dann ein Gewinde und später 18" oder 19" Felgen. Dann ist top! :)

      Hast auch Bilder vom Innenraum?


      Zum Innenraum ist eigentlich alles original außer das Radio und die Blaue LED Innenraumbeluchtung

      Gruß
      Patrick

      Gruß Patrick