So bin BACK nach der Trennung von meiner Freundin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So bin BACK nach der Trennung von meiner Freundin

      So Leute bin Back nach der Trennung von meiner langjährigen Freundin
      wir waren 5,5 Jahre zusammen u nun is schluß weil wir beide uns nimmer geschätzt haben
      ich hab mir zum shcluß auch keine mühe mehr gegeben auch dann nicht wo sie sagte das wir nimmer zam passen u das wir vl lieber kumpel bleiben
      erst wo sie 2 monate später sagte ich solle mir ne wohnung suchen naja da fing ich das denken an u hab gemerkt was sie für mich ist u was ich mit ihr will
      hab tausend liebesbeweise gemacht aber leider alles vergeben denn alsi ich anfing zu kämpfen war es schon zu spät
      Dannw ar ich 4 Wochen aggro weil ich wußte sie hatte nachdem Schluß war mit ihrem Ex mit dem sie vor 8 JAhren zusammen war rumgeknutscht weil sie sich austoben wollte
      er aber nun sich ned nur austoben will sondern was festes......naja hab auf jeden fall gekämpft aber leider brachte es nix ich hab sie damit immer mehr in seine arme getrieben...
      naja nu wohn ich bei meine Eltern seit 4 wochen u mir fällt nur noch die Decke auf den Kopf
      weis nimmer weiter naja nun da eh alles fürn arsch is u ich wenn i so weiter mach noch mal umkipp wegen Kreislaufproblemen u weil mein Bora nur noch scheisse ausschaut
      hab ich mich entschieden ich werd ihn wieder aufbauen......denk ich
      mir reichts
      vl find ich eine die auch nen Tuner mag


      also Leute ich denke ich bin Back

    • Man will immer das haben was man nicht (mehr) bekommt. Normaler Reflex :D

      Komm doch zum Sommertreffen dann haste wenigstens das mit der Decke aufm Kopf gelöst ;)

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Original von WetterauV5
      Man will immer das haben was man nicht (mehr) bekommt. Normaler Reflex :D

      Wahres Wort

      Komm doch zum Sommertreffen dann haste wenigstens das mit der Decke aufm Kopf gelöst ;)
      Wenns regnet und in der Tiefgarage stattfindet ist die Decke net weit weg :D
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • hi ... mache gerade das gleiche durch ... habe mich auch vor kurzem von meiner Freundin getrennt / wir sind auseinander gegangen / sie hat Schluß gemacht ... kann man nicht richtig definieren, wie es abgelaufen ist ... es ist aber leider passiert ...

      bei mir waren es zwar "nur" 4 Jahre, aber das ist auch eine Zeit, die man nicht so schnell vergisst ...

      kann jetz auch immer nich wirklich pennen, werd in der Nacht wach, gehe mit nem leeren Gefühl durch die Welt ...

      sie war 1 Woche in Holland gewesen, da war quasi Funkstille, heute früh um 3 Uhr kam sie wieder ... ich habe sie gesehen, aber ich habe keine Gefühle für mich in ihren Augen entdecken können ...

      das blöde daran ist, dass ich für heute Abend im Olympiastadion Karten für uns beide für Mario Barth hatte ... sie will aber nicht mit hat sie gesagt ... und der Urlaub anner Ostsee ist auch schon gebucht ?(

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • Bei mir genau das gleiche, bin seit 7 Wochen wieder bei meinen Eltern, bis ich ne neue Wohnung habe.

      Hab mich dann einfach in Arbeit gestürzt, hab mir Ziele gesetzt und mir Sachen vorgenommen, die ich in der Woche drauf erledigen wollte. Hört sich dumm an, hat aber unheimlich geholfen. Hab mir überlegt, was ich schon lange net mehr gemacht habe und genau das gemacht. Einfach so Sachen für mich getan. Klappkaribik, Radfahren, Kumpel treffen etc.
      Da ging es mir auf einmal wieder besser, nicht gut aber wirklich besser.
      Ich habe es eigentlich ausgeschloßen je wieder eine kennenzulernen, die so ist wie meine Ex, die das hat was ich an ihr geliebt habe.
      Und vor zwei Wochen stand auf einmal nen Mädel vor mir... Es war nie geplant, ich hab nicht gesucht, ich konnte es mir nicht vorstellen mit ihr. Naja und pötzlich ist alles wieder gut.

      Das wichtige ist: Mit sich selbst glücklich werden, sein Leben in Griff zu kriegen. Rest kommt von alleine.

      Hohle Phrasen, für jeden, der trauert... ich weiß ;o)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jeca333 ()

    • Original von jeca333
      Hohle Phrasen, für jeden, der trauert... ich weiß ;o)


      wie wahr .... wie wahr :(
      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • Mensch,wenn ich das so les,bekomm ich schon wieder Schiss...
      Das is halt immer das schlimme am schönen.
      Oftmals geht die Zeit vorbei und man weiss nich mehr wie man sein wertloses scheinendes Leben weiterführen soll.
      Kopf hoch,der Liebeskummer wird vorbei gehen.

      ...hat immer was da

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vampire ()

    • Bei mir war nun nach 7 Jahren Schluss, ich war allerdings derjenige, der es beendet hat...ist jetzt schon einige Zeit her, wohl fühle ich mich noch immer nicht, vor allem wenn ich sie sehe, tut sie mir total leid. Sie leidet noch immer sehr und ob es die richtige Entscheidung war....wer weiss das schon :( und wenn ich dann SOLCHE LIEDER höre, wird die Sache nicht wirklich besser...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ameisentöter ()

    • als bekennender Onkelz-Fan möchte ich nur sagen, dass es noch zig andere Lieder gibt, die dazu passen ... es gibt ja eh von den Onkelz für jede Stimmung ein Liedchen =)

      nja ... war gestern bei Mario Barth, mit ner anderen Freundin, weil meine Ex es vorzog mit ihrem Dad zu fahren xD ... naja, wie schon oben gesagt ... die Zeit wird zeigen wie es weitergeht

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • Original von vampire
      Mensch,wenn ich das so les,bekomm ich schon wieder Schiss...
      Das is halt immer das schlimme am schönen.
      Oftmals geht die Zeit vorbei und man weiss nich mehr wie man sein wertloses scheinendes Leben weiterführen soll.
      Kopf hoch,der Liebeskummer wird vorbei gehen.


      ohja.. aber glaubt mir, wie gut es ist, wenn es ne trennung gibt..

      ich war mit meiner ersten freundin über 3jahre zusammen, wir waren super glücklich und es hätte auch keinen grund für ne trennung gegeben.
      es hat einfach alles gestimmt und ich wäre auch heute noch super glücklich mit ihr, wenn sie im februar nicht bei nem unfall ums leben gekommen wär..
      von einer sekunde auf die andere erscheint alles SO sinnlos..
      und bisher hab ich noch keinen wahren weg gefunden, damit umzugehen..

      by the way, sie wäre heute 19 geworden :/

      MfG marius
    • mein Beileid!

      das ist härter als alles andere, habe auch schon paar gute Freunde bei Autounfällen verloren, ne Freundin von uns hat sich vor paar Tagen das Leben genommen ...

      zur Zeit läuft alles aus der Bahn ...

      war gestern bei meiner Ex, wegen Mario Barth klären ... Resultat, sie ist mit Ihrem Dad hingefahren und ich mit ner Freundin

      heute hab ich kurz angerufen, ich habe sie nicht wiedererkannt ... sie hat mir jedes Wort im Mund umgedreht, mich fertig gemacht und mir vorgeworfen, dass ich an allem Schuld bin, und dass ich die Freundschaft zersört habe!! ?(

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • sorry dass ich den Thread mal ausnutze, aber es tut halt gut mal irgendwie seine Gefühle zu zeigen, sitz ja sonst eh nur zu Hause rum und mir fällt die Decke auffen Kopp

      habe nochma mit meiner Ex getelt ... der Urlaub war ja wie gesagt schon gebucht ... wir haben uns jetz so geeinigt, dass ich halt zu Hause bleibe und ich die Kohle zurück bekomme ... meine restlichen Sachen von ihr kann ich mir die Woche abholen und wir versuchen denn halt ne gute Freundschaft draus zu machen ... auch wenns am Anfang schwer wird ...

      aus meinem Leben wird sie eh vorerst nicht komplett verschwinden, weil wir ja den gleichen Freundeskreis haben ... joa ... so is das alles ... bin zwar gerade ganz schön traurig, weil es ja nun endgültig aus ist ... aber das Leben muss halt auch so irgendwie weiter gehen ...

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • Original von vdeejay
      sorry dass ich den Thread mal ausnutze, aber es tut halt gut mal irgendwie seine Gefühle zu zeigen, sitz ja sonst eh nur zu Hause rum und mir fällt die Decke auffen Kopp

      habe nochma mit meiner Ex getelt ... der Urlaub war ja wie gesagt schon gebucht ... wir haben uns jetz so geeinigt, dass ich halt zu Hause bleibe und ich die Kohle zurück bekomme ... meine restlichen Sachen von ihr kann ich mir die Woche abholen und wir versuchen denn halt ne gute Freundschaft draus zu machen ... auch wenns am Anfang schwer wird ...

      aus meinem Leben wird sie eh vorerst nicht komplett verschwinden, weil wir ja den gleichen Freundeskreis haben ... joa ... so is das alles ... bin zwar gerade ganz schön traurig, weil es ja nun endgültig aus ist ... aber das Leben muss halt auch so irgendwie weiter gehen ...


      Es sei dir/euch zwar zu wünschen, aber stell dir das mit der guten Freundschaft mal nicht so leicht vor...
      Ich an deiner Stelle würde erstmal mächtig auf Abstand gehen, so schwer wie das auch fällt, zumal ihr ja (wie du schon sagtest) den gleichen Freundeskreis habt...

      Gruß
      Kai :D

    • Original von vdeejay
      sorry dass ich den Thread mal ausnutze, aber es tut halt gut mal irgendwie seine Gefühle zu zeigen, sitz ja sonst eh nur zu Hause rum und mir fällt die Decke auffen Kopp

      habe nochma mit meiner Ex getelt ... der Urlaub war ja wie gesagt schon gebucht ... wir haben uns jetz so geeinigt, dass ich halt zu Hause bleibe und ich die Kohle zurück bekomme ... meine restlichen Sachen von ihr kann ich mir die Woche abholen und wir versuchen denn halt ne gute Freundschaft draus zu machen ... auch wenns am Anfang schwer wird ...

      aus meinem Leben wird sie eh vorerst nicht komplett verschwinden, weil wir ja den gleichen Freundeskreis haben ... joa ... so is das alles ... bin zwar gerade ganz schön traurig, weil es ja nun endgültig aus ist ... aber das Leben muss halt auch so irgendwie weiter gehen ...


      kein ding - ich kenn das.. viele sind bei mir auch mit dem ganzen thema überfordert, da haste dann noch weniger leute, die ma en ohr für haben.
      ich kann dir nur einen rat geben, bleib nich zu hause, mach was.. hauptsache raus & ablenkung
      ich würd auch erst einmal auf abstand gehen, ansonsten zerstörste dich auch selbst dran.

      MfG marius