So bin BACK nach der Trennung von meiner Freundin

  • Zitat

    Original von vdeejay
    und wir versuchen denn halt ne gute Freundschaft draus zu machen ... auch wenns am Anfang schwer wird ...


    aus meinem Leben wird sie eh vorerst nicht komplett verschwinden, weil wir ja den gleichen Freundeskreis haben ... joa ... so is das alles ... bin zwar gerade ganz schön traurig, weil es ja nun endgültig aus ist ... aber das Leben muss halt auch so irgendwie weiter gehen ...


    sollte klappen vorrausgesetzt du stehst auf schmerzen und machst dich gerne fertig!


    geh ihr auf alle fälle aus den weg und schau das du dich nicht bei ihr meldest, zeig ihr die kalte schulter, lass es krachen, geh mit kumpels weg, mach irgendwas mach einfach was dir spaß macht aber zeig ihr auf keinen fall das es dir was ausmacht.


    wenn ich nichts weiß aber eines weiß ich, auf die mitleids tour wird sie nie mehr zu dir zurück kommen.
    je mehr du jammerst und heulst um so mehr wird sie abstand nehmen.
    erst wenn sie sieht das du auch ohne sie auskommst (auch wenns nur gespielt ist) wird sie am ehesten zurück kommen, glaub mir!


    und jetzt kopf hoch.

  • *kopfhochnehm* ... Jungs danke ey ... das hier ist echt das beste Forum von allen ... hier sind echt Hammer Leute!! egal ob es Fragen zum Auto sind oder zu sonstewas ... hier wird einem immer geholfen *hrhr*


    klar ist es nicht einfach einen auf Freunde zu machen, und deshalb will ich auch erstmal auf Abstand gehen ... und als nächstes Ziel habe ich mir eigentlich persönlich gesetzt, mir nen Golf 1 Cab zu kaufen und das aufzubauen ... mein G4 ist ja an sich fertiggestellt ... jedenfalls sind keine großen Veränderungen mehr geplant ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!