dietz 1414 Bild flacker wie verrückt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • dietz 1414 Bild flacker wie verrückt

      tach leute!

      hab heut ein dietz 1414 bekommen und es getest, nur leider flackert das bild vom navi wie verrückt (es läuft dauernd von oben nach unten durch), auch wenn ich den DVD-player NICHT angeschlossen habe!

      hab das gefühl es hängt von der stromversorgung ab... wenn ich die 12 volt von einem anderen anschluss vom radio nehm ist das bild gleichmäßiger, ruckelt aber immernoch

      kann mir jemand helfen?!?!?

      >> wo habt ihr den strom genommen?! wo die masse?

      Bitte den roten kaste nicht beachten^^


      wozu ist dieser stromanschluss "PAL/NTSC" ????

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von z3r0_h0f ()

    • hi,


      12 Volt von dem Radiosteckeranschluss
      Zündung von der Klimatronic
      Masse von dem Radiosteckeranschluss

      so ein massives Bildflackern mit den durchlaufenden Bildern habe ich nicht gehabt, bei mir sind nur leichte helle Balken durch das Bild gelaufen (von oben nach unten)

      hast du den dietz adapter neu bekommen oder bei ebay geschossen ? wenn ja schick mal nen link mit !


      Pal/Ntsc gab es bei meinem (kein dietz) nicht ! bei mir gab es nur 12+, Zündung,Masse

      LInks
      motor-talk.de/forum/mfd2-video-input-t635066.html

      Zitat eines user :Wenn ich an meinem DVD Player 4:3 Letterbox einstelle muss ich PAL wählen - nehme ich 16:9 muss ich auf NTSC gehen, da sonst am MFD2 das Bild durchläuft. Komisch, aber egal.



      golf5-sound.de/index2.html


      Hast noch eine PM bekommen !

      gruss Jens

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JM_GIV_1.8T ()