Funk-Zentralfernbedienung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Funk-Zentralfernbedienung

      Hallo leute.Habe mir bei ebay genau diese Funkfernbedienung ersteigert.web.mucola.de/shop/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=76&CT=15
      Bin leider zu blöd um sie anzuschließen :rolleyes:.Kann mir hier jemand eine genaue schritt für schritt anleituung gebn, oda hat hier jemand viell. genau diese zv schon mal angeschlossen.Komme absolut nicht weiter. schon mal danke im voraus ps:habe einen Golf 4, baujahr 2000
      MFG Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shorty87 ()

    • danke habe genug gelesen

      meine meinung pack den mist und schick es wieder an den händler zurück dafür ist dein golf zuschade für

      hast du elektrische fensterheber

    • Habe keine elektrischen fensterheber...ja, is eine anleitung dabei, jedoch etwas unverständlich, muss ich dafür die fahrertürverkleidung abnehmen oda kann ich das alles im fussraum verkabeln?welche kabelfarben brauch ich für zv-zu bzw. zv-auf?mfg Stefan

    • Kann ich dir auch von abraten..
      hatte damals auch malson murks gekauft,
      konnte dann ca jede 2 wochen baterien wechseln, und nach 3 monaten hatdas ding ganzden geist aufgegebn..