Funk-Zentralfernbedienung

  • Hallo leute.Habe mir bei ebay genau diese Funkfernbedienung ersteigert.http://web.mucola.de/shop/defa…?TY=item&ST=1&IT=76&CT=15
    Bin leider zu blöd um sie anzuschließen :rolleyes:.Kann mir hier jemand eine genaue schritt für schritt anleituung gebn, oda hat hier jemand viell. genau diese zv schon mal angeschlossen.Komme absolut nicht weiter. schon mal danke im voraus ps:habe einen Golf 4, baujahr 2000
    MFG Stefan

    3 Mal editiert, zuletzt von Shorty87 ()

  • Page not found


    sorry dein link klappt nicht wenn es ein set von incapro ist viel spass damit :)

  • danke habe genug gelesen


    meine meinung pack den mist und schick es wieder an den händler zurück dafür ist dein golf zuschade für


    hast du elektrische fensterheber

  • es ist doch angeblich eine anleitung dabei?!
    wäre auch gut zu wissen was genau das problem ist...

  • Habe keine elektrischen fensterheber...ja, is eine anleitung dabei, jedoch etwas unverständlich, muss ich dafür die fahrertürverkleidung abnehmen oda kann ich das alles im fussraum verkabeln?welche kabelfarben brauch ich für zv-zu bzw. zv-auf?mfg Stefan

  • Kann ich dir auch von abraten..
    hatte damals auch malson murks gekauft,
    konnte dann ca jede 2 wochen baterien wechseln, und nach 3 monaten hatdas ding ganzden geist aufgegebn..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!