Zündkerzen austauschen ==> Auch ohne Spezialwerkezeug?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zündkerzen austauschen ==> Auch ohne Spezialwerkezeug?!

      Hallo!

      Wollte gern die Zündkerzen selbst austauschen/erneuern und habe auch die Anleitung vorliegen. Dummerweise habe ich aber keinen der im Buch genannten Werkzeuge (Zündkerzenschlüssel etc um die Zündspulen rauszuziehen) etc.

      Kann man denn diese bei dem 1.4er FSI Motor auch anders austauschen? Kennt da jemand einen Spezialtrick, denn an die Werkzeuge komm ich selbst nicht ran.

      MfG

    • Da nimmste am besten den Schlüssel - alles andere ist nix...
      Selbst an nem Mofa brauchste nen Schlüssel - wenn du das schon selbst machen willst hol dir wenigstens entsprechendes Werkzeug!

    • so ist es.dann lieber machen lassen..

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!