Endstufe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi Leute,
      hoffe es kennt sich jemmand damit aus. Meine Enstufe ist heute ausgefallen die Sicherungen sind alle Ok und Strom hat sie auch laut Powerleuchte.Doch die blaue LED Beleuchtung von Ihr leuchtet nicht und auch meine Subwoofer beleuchtung leuchtet nicht.Hat jemmanden einen Tipp für mich.Der sound ohne endstufe ist einfach nicht auszuhalten.

    • RE: Endstufe

      Hat niemand einen Vorschlag wo ich noch nach dem Fehler suchen kann. es ist schon mal passiert das sie ausgefallen ist doch nach 20 min. ist sie wieder angegangen.doch jetzt läuft sie schon seit einem tag nicht mehr.und komisch ist es das die powerleuchte leuchtet.hab mir schon gedacht das drinen irgendwas durchgebrannt ist kann deas passieren???

    • Also wenn der Verstärker für kurze Zeit ausgeht und dann wieder an geht ist der Verstärker zuheiß geworden da greift der der Thermoschalter - Bimetall.

      Schau mal wie mein vorschreiber meinte nach dem Remote.

      Mess mal die Chinchkabel durch vielleicht hast du eine scheuerstelle.

      Oder Radio ist defekt.

      Hast du einen 2.Verstärker? Wenn ja häng den mal dran dann kannste schauen obs an der Verkablung hängt oder wirklich am Verstärker.

      Weil wenn Transistoren durchbrennen macht der Verstärker wenistens am anfang noch ein paar Töne, mit der Zeit brennen die Transistoren durch die überlastung nach und nach durch. Also ich hatte bis jetzt noch keinen durchgeschossenen Verstärker.

      Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.

      Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

    • RE: Endstufe

      Allso zweiten verstärker muss ich mir erst noch besorgen.Die rote led die Leuchtet ist nicht beschrieftet bin halt davon ausgegangen das es die power leuchte ist.was ist remote.Das mit zuheiß kann ich mir nicht vorstellen, ist die letzten tage nicht warm bei uns und es ist nicht auf ihr draufgelegen und sie lief erst 5min. und dann ist sie ausgfefallen.

    • Remote ist die Steuerspannung vom Radio also sozusagen das Schaltplus das mit dem Verstärker sagt das es jetzt los geht.

      Zu warm kann der Verstärker auch werde wenn er viel und laut läuft.

      Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.

      Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

    • RE: Endstufe

      Ja dann geh ich davon aus das es die Rote Led ist die noch leuchtet.Radio denk ich nicht weil mein Radio dual zone hat und die hinteren speeker sind nicht an Verstärker angeschloßen und die laufen noch.Das letzte mal als sie abgeschaltet hat war sie heiß doch diesmal hab ja gleich angehalten und nachgeschaut sie war nicht mal warm und übetrieben mit lautstärke hab ich auch nicht hatte mein Schwiegervater im Auto und der steht nicht so drauf :D.Problem ist habe mir die Anlage ca.300km von meinem Wohnort vor 6 Monaten einbauen lassen also Garantie ist noch drauf doch hab nicht wirklich so bock drauf so weit zu fahren.

    • RE: Endstufe

      Hi,
      hab den fehler gefunden war die Sicherung vom Masse Kabel hat zwar optisch noch ganz ausgeschaut doch als ich Sie ausgetauscht habe lief der Verstärker wieder :D.

    • RE: Endstufe

      Original von Basti3336
      Ja voll erwischt, klar mein ich das Plus kabel, :P Meine Sicherung hängt ja gleich am Batterie Kssten.



      uff schnell den Kaffee vom Tisch aufwischen....

      Es gibt echt komische Leute, gut das du normal bist ;)
    • wo macht ihr die masse fest? vom anschnallgurt die schraube bekommt man ja nicht auf (hab ratsch,passt nix)

      VCDS PN ME 8) (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)