Xenonscheinwerfer ohne Automatische Leuchtweitenregulierung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenonscheinwerfer ohne Automatische Leuchtweitenregulierung?

      Hallo,

      Ich habe gerade bei eBay diesen Artikel entdeckt und wollte fragen, ob die Aussage in der Auktion stimmt?
      Artikel
      Ist eine legale Eintragung der Xenonscheinwerfer ohne SWRA und ALWR möglich?

    • "möglich" ist theoretisch alles und mehr steht da auch nicht. für den tüv brauchst du die alwr. zumindest wenn du es legal machen willst und zu 100%. natürlich gibt es immer mittel und wege so etwas ohne zu machen, aber ich rate von solchen angeboten ab

    • RE: Xenonscheinwerfer ohne Automatische Leuchtweitenregulierung?

      Original von Syfflus
      Hallo,

      Ich habe gerade bei eBay diesen Artikel entdeckt und wollte fragen, ob die Aussage in der Auktion stimmt?
      Artikel
      Ist eine legale Eintragung der Xenonscheinwerfer ohne SWRA und ALWR möglich?


      Da braucht gar nicht diskutiert werden, schlicht und einfach:

      Nein!

      Du musst um das legal betreiben zu können ALWR und SRA nachrüsten.